Cella | Das Räumchen von Corvina

  • "Es ist..." zwei Finger "...sogar Bedingung." drei


    Seine Stimme war von einer bizarren Mischung aus zurückgehaltener Gier und religiöser Inbrunst geprägt die an eine eine heilige Handlung erinnerte, als ob man eine Hostie in eine Monstranz schob, nur hatte die Monstranz ein wogendes Becken und eine feuchten Rücken. Und die Hostie rotierende Finger

  • Spürt sie doch das Begehren des Herrn und genießt es lautlos so lange es ihr gelingt.


    Fragen kreisen in ihrem Kopf rum, warum ist immer die größte Frage, warum will der Herr mich schon wieder weggeben?

  • "Sie wird gut zu Dir sein. Sie ist das Haupt unserer Religion, die Cophta Occidentalis. Für Dich wird sich nichts ändern" Antipater hatte ihr Unsicherheit, die sich in einer starken Verspannung äußerte wohl bemerkt und löste diese durch ein sattes KLATSCH auf das wohlgeformte Hinterteil.


    "Hier sind wir fertig, Du kannst Dich jetzt umdrehen."

  • Sie nickt nur leicht und versucht sich elegant auf den Rücken zu legen. Der Blick ist jetzt auf den Herrn ruhend, erwartend und neugierig.


    "Herr, warum will sie mich?"

  • "Frag sie selbst, sie ist hier" flüsterte ich und führte den Finger langsam zu Corvinas Mund

  • Mit dem nun feuchten Finger wanderte Antipater nun ihr Kinn und ihren Hals herab

  • Schaut dem Herrn tief in die Augen, ihr Herz schlägt schneller und die Augen strahlen eine ungeahnte Wärme aus, Sehnsucht brennt auf ihren Lippen.


    Der Brustkorb hebt und senkt sich ein wenig schneller.

  • Antipater hörte das Kopfen und hielt kurz inne, ließ Amessis dann herein und küsste sie auf die Wange


    "Corvina wartet schon auf ihre neue Herrin"

  • Zitat

    Original von Sextus Pompeius Antipater
    ...ließ Amessis dann herein und küsste sie auf die Wange



    Sie trat ein und nahm die Brüssung und den Kuss von ihm entgegen.


    Oh, du hast ein Mädchen für mich gefunden?


    Ihr Blick ruhte nun auf dem Mädchen vor ihr.

  • Schaute sie unsicher zu der Frau ihr gegenüber, schnell senkte sie den Blick.


    Das ist sie also meine neue Herrin, denkt sie leise bei sich. Aber warum?


    Zitternd beben ihre Lippen als sie ihre neue Herrin begrüßt.

  • Zitat

    Original von Amessis Vistilia
    Oh, du hast ein Mädchen für mich gefunden?


    "Ja. Corvina kommt aus Germania und ist eine Hierodule die zur Zeit noch mir gehört, da der Cultverein kein Eigentum besitzen darf muss sie einem von uns beiden gehören. Also Dir...." er lächelte da er wusste das sich ausser beim rechtlichen Status in Erbschaftsdingen eh nichts ändern würde.

  • Schaut sie zu dem Herrn, dann erst schaut sie die Herrin an und ist geblendet von der Schönheit und Anmut. Ein Lächeln macht sich auf ihren Lippen breit.

  • Sie überlegt eine Weile


    "Herrin ist es nur so das ....stockt... noch nie einer Herrin gedient habe", leicht errötet sie bei dem Satz, weiß sie ja nicht was auf sie zukommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!