[Übung] Gaius Iulius Oktavianus

  • Training
    Optio Gaius Iulius Oktavianus


    Nachdem ich von meinem Dienst beim Centurio Statorum ins Castellum zurückgekehrt war, entschied ich mich noch etwas für meine Kondition zu tun. Zwar würde ich nicht mehr so oft mit einem Kampf konfrontiert werden, doch würde ich hin und wieder Gebrauch von meiner Waffen machen müssen. Dies hat sich in letzter Zeit ja erwiesen. Also ging ich auf den Exe, holte mir die nötige Trainingsausrüstung und übte schließlich den Nahkampf, der zur Polizeiarbeit am ehsten benötigt werden würde als der Fernkampf.

  • Nach meinem täglichen Dienst beim Centurio Statorum entschloss ich mich noch etwas auf dem Exerzierplatz zu trainieren. Einige Wolken hatten sich über dem Exe zusammengezogen und spendeten so einen angenehmen Schatten.


    Zuerst lief ich ein paar Runden, um warm zuwerden. Als ich sichtlich warm geworden war, nahm ich mir Nahkampfausrüstung und eine Übungspuppe. So trainierte ich dann schließlich einige Zeit lang den Nahkampf, wobei ich nicht bemerkte wie schnell die Zeit rum ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!