Atrium | Sextus Pompeius Antipater und Aelia Paulina

• "Ich glaube er badet immer noch in seinem Zimmer. Da er einige Zeit in einem Fass auf dem Forum Romanum verbrachte ist dies auch nötig gewesen. Wir könnten ihn aufsuchen wenn Du magst, er sollte jetzt fertig damit sein."

• “Das er in einem Fass gewohnt hat, davon habe ich es gehört. Ehrlich gesagt wollte ich es zunächst nicht glauben. Vielleicht möchte er uns hier Gesellschaft leisten und dann kann er mir auch gleich erzählen was er sich bei diesem Unsinn gedacht hat.“

• "Ja vielleicht, aber vielleicht sollte ich jetzt auch noch die Gelegenheit nutzen Dich zum Glauben an Ishtar zu bekehren. Ich lernte darin völlig neue Dimensionen und Untiefen meines Geistes kennen."

• “Was du immer mit dieser fremden Göttin hast. Haben wir Römer nicht schon genügend Götter? Wo kommt sie her, aus dem Osten? Sollen die Leute sie doch dort verehren, was haben wir damit zu tun? Ishtar, schon der Name klingt ein wenig anstößig. Findest du nicht auch?“

• "Ich wäre ein schlechter Gläubiger wenn ich dem Namen meiner Göttin spotten würde..." sieht gen Himmel

"...und ein wenig Anstößigkeit hat noch keinem geschadet. Denn das DU zu den Frauen gehörst, die einen muskulösen Sklavenhintern NIEMALS ansehen mag ich nicht glauben. ;)"

• "Der Glaube, Ishtar würde an meiner persönlichen Lust und Begierde mit besonderem Wohlwollen teilhaben macht diese noch schöner und ausdauernder musst Du wissen." denkt lüstern an manchen schönen Moment

"Du solltest mal mit Amessis, unserer Cophta sprechen."

• "Die Freude war ganz auf meiner Seite." verabschiedete sich Antipater, küsste sie auf die Wange und brachte sie zur Porta.

"Eine kleine Knabberei für den Heimweg..."

Sim-Off:

...findet Du in der Wisim.

• Sie ließ sich von Antipater bis zur Porta geleiten und nahm die kleine Wegzehrung entgegen.

“Vielen Dank. Es war wirklich reizend. Bis bald.“

Dann bestieg sie ihre Sänfte und machte sich auf den Heimweg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!