Sméagol hat sich verlaufen

  • Zitat

    Der Sklave folgte nun der Sklavin blieb dann doch wieder stehen. "Weiß Frauchen wo Ostia liegt?"


    Morgaine sah den Kleinen etwas verwirrt an... nein sie wußte auch nicht wo Ostia liegt, sie kannte sich ja hier kaum aus...aber dem Wicht das ins Gesicht sagen?? Er würde gewiss wieder zu jammern anfangen ausserdem hatte sie einen Mund und war selbstbewußt genug um zu fragen , sie blickte den Kleinen also selbstbewusst an und wollte gerade antworten , als Aintzane mit Frodo ankam und so bekam Morgaine noch Aufschub sich zu sammeln. Als er sie wieder anschaute überglücklich mit dem Flohsammler im Arm sagte Morgaine ganz fest
    Aber natürlich weiß ich wo es nach Ostia geht ! Wer wüßte das nicht!

  • Morgaine stapfte fast vor ihm her, jedenfalls ging sie ziemlich schnell und sie hielt Ausschau wen sie fragen könnte oder wer sie gar dahin brachte...

  • Morgaine hatte es über hier in der Gegend rumzuirren , so hielt sie frech ne Kutsche an Bringt uns nach Ostia Kutscher! Mein Herr bezahlt , er hat das erlaubt! Manius Pompeius Trimalchio ist mein Herr! Damit stieg sie ein und drehte sich um und ertappte Smeagol dabei wie der ihr offensichtlich auf den Hintern starrte.
    Mach das Du Land gewinnst Du Taugenix! Steig ein und denk schon mal dran wie du das hier wieder gut machst, statt hier irgendwelche Gelüste wach zu rufen! schimpfte sie ihn aus , konnte sich aber ein grinsen nur schwer verkneifen

  • Es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben , als den kennenzulernen, der es mit Dir aushält sagte sie leicht genervt und rollte die Augen als er wegen diesem rädigen Köter erneut aus der Kutsche krabbelte. Sie griff blitzschnell an seine Jacke und hielt ihn festStop ! Du bleibst jetzt hier, der Hund wird nachlaufen wenn er schlau ist Nanu? Woher war Morgaine so herzlos?

  • Morgaine war es nicht sehr behaglich auch sie sah sich immerzu um ob dieser kleine Hund nicht doch folgte. Sie schaute mitleidig auf Smeagol immer öfter. Der arme Kleine, am liebsten würde sie die Kutsche anhalten und umdrehen, aber langsam war sie sich sicher würde Trimalchio ihr dann den Hals umdrehen, diese Kosten! Plötzlich hörte sie ein Geräusch und mit einem Satz beugte sie sich weit aus dem Fenster und glaubte ihren Augen nicht zu trauen, als sie Frodo Schwanzwedelnd neben dem Kutscher auf der bank sitzen sah. Flugs drehte sie sich zu Smeagol um, griff den Kleinen Mann und zog ihn sich auf den Schoß um dann mit ihm gemeinsam aus dem Fenster der Kutsche zu schauen und ihn auf den Kutschbock aufmerksam zu machen Schau Smeagol! Ich sagte es Dir doch nicht wahr?! Jetzt kannst Du dann auch aufhören zu schmollen und wieder mit mir reden! Sie stiess einen leisen Pfiff aus und Frodo flog förmlich in die Arme des Smeagol , und zu 3 ging die Fahrt nach Ostia weiter

  • Morgaine streichelte beide versonnen Hund und Smeagol , da hielt die Kutsche endlich und sie waren in Ostia angekommen. Morgaine stieg selbst aus der kutsche, half den beiden heraus, verabredete das der Kutscher einen Moment warten solle, denn schliesslich musste sie ja wieder zurück und begab sich dann auf die Villa Rustica zu , um dort anzuklopfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!