Gens ohne Mitglieder ?

• Hallo zusammen, auch wenn ich neu bin hier will ich mal ne frage aufwerfen:

Was passiert eigentlich mit Gens ohne Mitglieder ?

z.B.s:
    - Gens Ambrosiana
    - Gens Crassilia
    - Gens Cultellia
    - Gens Cornelia
    - Gens Corvia
    - Gens Decia
    - Gens Dedita
    - Gens Dexia
    - Gens Domitia

und noch viele viele mehr.....

• Sie bleiben so lange eine Gens ohne Mitglieder bis sich jemand ihrer erbarmt. Das ist aber, so viel ich weiß, nur möglich, in dem man den Weg geht wie bei einer Gensgründung. Sprich, Du musst als Peregrinus anfangen. Du kannst Dir übers Militär oder die zivile Laufbahn das Bürgerrecht erarbeiten und eine eigene Gens gründen, oder halt eine solche Gens übernehmen. Der Nachteil: Dass Du mal Peregrinus warst, wird Dir immer als Manko an der Backe kleben, dafür hast Du jedoch deine eigene Gens. Das wird aber frühestens nach 2 oder 3 Monaten im Spiel der Fall sein.

• Natürlich, aber ich denke das jeder der den weg des peregrinus beschreitet seine eigene Gens gründen möchte und nicht eine ältere mit vorgeschichte übernehmen will. Daher ist es fraglich ob sich jemand dieser annimmt. oder ?

• Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus
    Es sind Gensnamen.... da gibt es keine Vorgeschichte, da hier in den meisten Fällen noch niemand gespielt hat.

Nein, so habe ich das auch nicht gemeint. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!