Solinus alleine und verlassen in Ostia.....

  • Ich wanderte durch die Straßen von Ostia und hielt meinen Gaul fest an den Zügeln...
    Es dämmerte bereits und niemand wollte mir sagen, wo sich die Castra befand. Manche wollte ich auch eigentlich gar nicht fragen, denn in Rom trieben sich ja schon viele seltsame Gestalten rum, aber hier war es ja noch extremer:
    Ich traf einen Mann, der eine Liege mit sich herumschleppte, damit er sich ausruhen konnte und dann traf ich noch einen völlig unbekleideten langhaarigen Flitzer, der "freie Liebe für alle!" brüllte und dabei von Vigiles gejagt wurde, die leider zu beschäftigt waren mir zu sagen, wo sich eigentlich die Castra befand... Und das waren noch die vernünftigen Fälle, was ich dort auch noch im Bezug auf Frische und Fleisch erlebte, war jenseits aller Zivilisation!


    Langsam wurde es kalt und ich wurde auch immer betrübter....
    Ich kauerte mich an den Straßenrand udn tat etwas, was ich schon lange nicht mehr getan hatte, ich heulte wie ein kleines Mädchen.
    "Buhuhuhu niemand hat mich lieb, denn niemand mag mir sagen, wo sich die Castra befindet....Und es ist so kalt und ich will doch nur endlich anfangen als Miles zu arbeiten nur die bösen, bösen Ostianer mögen mich nicht, niemand mag mich..... Mein Bruder ist schon seit Ewigkeiten verschwunden, vielleicht tot, vielleicht lebt er, ich weiß es nicht, meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater ist auch vor 7 Jahren gestorben, ich bin ganz allein in Ostia, im Imperium......
    Ich wippte vor mich her und führte weiterhin meine Selbstgespräche.....

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

  • NAch einigen weiteren Schniefereien, wischte ich mir das Gesicht ab und sprang wieder hochmotiviert auf. Immerhin wollte ich heute nicht in der Gosse schlafen, also musste ich ja irgendwie zur Castra kommen.


    Ich lief ein Weilchen umher und verirrte mich zusehends....
    Gab es denn hier niemanden, der ihm helfen wollte?

    Sim-Off:

    Jetzt seid ihr gefragt, Ostianer! ;)

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiberius Iulius Solinus ()

  • Ich durchwanderte die Straßen und fand immer seltsamere Kreaturen, unter anderem eine sehr seltsame Gestalt:


    http://news.bbc.co.uk/olmedia/…s/_1704182_blackrider.jpg


    Ihr Atem stank udn rasselte und sie fragten ständig:
    "BEUTLIN! WO IST BEUTLIN?! WIEBEUACHEN DEN RRRRRING!


    Oder diese hier:


    http://www.cnn.com/EVENTS/1997…e.they/darth.vader.lg.jpg


    Dieser rief die ganze Zeit:
    "Ich bin dein Vater, HÖRST DU, ICH BIN DEIN VATER!!!!!!"
    Er schien sich dabei mit dem Nichts zu unterhalten.
    Ich verdeckte meine Rüstung und hoffte auf Hilfe......

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

    Einmal editiert, zuletzt von SPIELLEITUNG ()

  • Sim-Off:

    NA von mir aus, finde ich halt doch zufällig die Castra -.-. Aber ich bin jetzt eine ganz schön beleidigte Leberwurst!


    Ich war am Ende meiner Kräfte.. Ich schwankte nur noch auf den Straßen, mein Pferd genauso, und ich unterhielt mich mit Wesen, die schon nicht mehr aus dieser Dimension kamen...
    Doch dann sah ich ein Licht und das konnte nur eines bedeuten! Wie jeder weiß bedeutet es, wenn man Licht am Horizont sieht, dann muss dort die lang ersehnte Hoffnung liegen.
    Ich rannte mit den allerletzen Reserven und fand die .....
    CASTRA!

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

  • Sim-Off:

    Ich will ja nix sagen, aber es kommt vielleicht auf Deinen merkwürdigen Stil an das sie hier keiner angesprochen fühlt...


    Darth Vader, Ringgeister... Schon mal da dran gedacht?


    und ich unterhielt mich mit Wesen, die schon nicht mehr aus dieser Dimension kamen <--- sorry da nimmt Dich eh keiner mehr für voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!