Debatte zur Geschäftsordnung

  • Nachdem sich das Schweigen länger als erwartet in die Länge zog, lehnte sich Claudius zurück, verschränkte die Arme und streckte bequem die Beine aus. An seinen Kollegen aus Mantua gewandt sagte er:


    "Der freiwillige Verzicht auf den Vorsitz war offensichtlich kein so genialer Schachzug. Ich vermute mal, mit dir an der Spitze wären wir schon weiter. Immerhin ist die Diskussion noch nicht einmal eröffnet."

  • Zitat

    Original von Herius Claudius Vesuvianus
    Nachdem sich das Schweigen länger als erwartet in die Länge zog, lehnte sich Claudius zurück, verschränkte die Arme und streckte bequem die Beine aus. An seinen Kollegen aus Mantua gewandt sagte er:


    "Der freiwillige Verzicht auf den Vorsitz war offensichtlich kein so genialer Schachzug. Ich vermute mal, mit dir an der Spitze wären wir schon weiter. Immerhin ist die Diskussion noch nicht einmal eröffnet."


    "Nunja ich hatte gedacht er macht was draus, wenn er schon so sehr drauf pocht;) Nunja Geldud ist eine Tugend. Was mich viel mehr stört, ist, daß noch keiner von uns offiziell ernannt wurde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!