• Hallo,
    ich bin leider etwas verwirrt, was die Factiones betrifft....
    Sind das jetzt eher Vereine für Wettrennen oder politische Parteien im Senat? Oder beides, also politische Parteien, die gleichzeitig einen Verein bilden? Wäre dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte....
    Solinus

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

  • Verzeihung ^^ Also Wettparteien... Das sind wettende Parteien. Sie sind unter diesem Namen nicht bekannt, aber sie nennen sich lieber selbst so, da Pferdeställe sich so nach Bauernhof anhört... *rausred*

  • Aber was ist dann mit diesem alten Thread? Ist die Zeit schon vorbei oder wie und dann hätte ich da noch eine Sim-On-Frage: Eigentlich zeichnet sich eine Factio nur durch Farben und Zeichen aus, oder? Es gibt kein richtiges Profil, die die Factiones wirklich unterscheidet, also wenn ich das richtig sehe.
    Ich erwarte schon mal die verbalen Attacken der Magister der Factiones :D

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiberius Iulius Solinus ()

  • Ne ist aber eigentlich so ^^ Für mich gibt es außer Heimatort und Spieltalent aber auch keine Unterschiede zwischen Fußballclubs und so ^^
    Hiermit stelle ich mich an deine Seite und lass mich zusätzlich zu den Patres auch von den Fußballfans beschimpfen :P ^^

  • Zitat

    Original von Tiberius Iulius Solinus
    Aber was ist dann mit diesem alten Thread?


    Die Hälfte beantwortet der Thread selbst, die andere du selbst: es ist ein alter Thread und er ist geschlossen. :D


    Zitat

    Original von Tiberius Iulius Solinus
    Eigentlich zeichnet sich eine Factio nur durch Farben und Zeichen aus, oder? Es gibt kein richtiges Profil, die die Factiones wirklich unterscheidet, also wenn ich das richtig sehe.


    Wenn du nur einen Blick ins Tabularium geworfen hast, kann das teilweise so erscheinen. Aber die Factiones unterscheiden sich auch noch durch ihre Schlachtrufe und Fangesänge. Manche pflegen auch ausdrückliche Fanfreundschaften oder Gegnerschaften zu anderen Factiones. Durch ihren Erfolg und ihr Auftreten bestimmt sich auch ihr Image.


    Schau' dir einige alte Threads von Rennen an, dann wirst du das sehen.

  • Okay, danke!
    Dann habe ich das soweit verstanden, der Thread kann dann ruhig geschlossen werden...

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!