"Salve Ianitor, ist der König zu sp später Stunde zu sprechen?"
-
-
Salve Tiberia Messalina Oryxa,
Der König ist beinahe zu jeder Stunde zu sprechen.
-
"Das hatte ich erhofft, aber nicht erwartet" sagte ich lächelnd.
"Ich bin so gespannt auf Tylus, will so viel erfahren!" -
Dann fragt nur! Oder noch besser, unternehmt eine kleine Reise und schaut euch mal um.
-
"Nur zu gern nehme ich eure Einladung an, doch bin ich nicht mehr die alleinige Herrin meiner Entscheidungen König. Ich möchte vielmehr vorab einige Fragen religiöser Natur erörtern, denn wie ich höre habt ihr in diesen Dingen sogar schon den Kaiser beraten."
-
Ja, das stimmt! Der Kaiser hat sich schon an mich gewendet und ich habe ihm einige Fragen beantwortet. Dasselbe kann ich natürlich auch für euch versuchen.
Sim-Off: PN / Email oder ICQ stehen mir ausser diesen Foren dazu zur Verfügung.
-
"Ihr werdet noch heute meine Epistel erhalten" sagte ich dankbar und zog mich zurück
'Ach was ist das Leben schön werde jetzt zum Rennen gehn' dachte ich mir als ich wie auf Wolken davon schwebte... -
Ich freue mich darauf!
*Sagt's und schaut verzückt auf den Rücken der schönen Dame.*
-
"Leider kann ich aufgrund meiner diversen Aktivitäten erst heute auf euer Angebot auf Unterstützung zurückkommen."
Ich hoffte sehr, daß er noch bereit dazu war -
Ooh, ihr seid schon wieder zurück? Natürlich helfe ich noch immer gerne.
Kann aber auch eine kleine Weile dauern, die Geschäfte verlangen mir im Moment alles ab.
Sim-Off: Ich geh' am Samstag für 1 Woche in die Ferien, ohne Zugang zum http://www.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!