Salve!
Ich hab mal ne frage!
Wenn man sich hier anmeldet, ist man dann für immer angemeldet, oder kann man seinen eigenen Benutzernamen auch irgendwie löschen??
Wäre schön wenn einer mir das sagen könnte
Ave
-
-
Man ist eigentlich für immer angemeldet, aber falls du dich länger nicht mehr blicken lässt oder dich mit Absicht im Spiel sterben lässt dann kommst du in den Status "In Elysio". Das heißt du kannst nichts mehr simmen, sondern eigentlich nur noch lesen. Komplett löschen geht zwar, ist aber nicht mehr die Norm. Man selbst kann man aber nicht löschen, dazu braucht man die SL.
-
Wenn Du Dich registriert hast, dann meldest Du Dich im Anmeldeboard an. Dort kannst du dann deinen Charakter für das Rollenspiel mit Hilfe der dortigen Begrüßung erstellen. Da kannst Du Dich natürlich auch noch umentscheiden, ob Du so heißen willst. Wenn das passiert ist, können die Admins Deinen Namen dann bei deiner Freischaltung ändern. Aber wenn Du Deine Rolle angefangen hast, hast Du Deinen Namen dann.
(Es sei denn durch spezielle Heirat oder Adoption kann sich der Gensname noch mal ändern.)
-
Zitat
Original von Patrizia
Salve!
Ich hab mal ne frage!
Wenn man sich hier anmeldet, ist man dann für immer angemeldet, oder kann man seinen eigenen Benutzernamen auch irgendwie löschen??
AveDie Spielleitung kann dich umbenennen und auch löschen. Dazu kannst du das öffentlich verlangen, das hast du ja, oder eine PN schicken.
Wenn du anfangen möchtest zu spielen, musst du dich im Anmeldeboard melden. Dort wird deine ID dann vollständig eingerichtet, inklusive Namensänderung.
Ich hoffe du willst uns nicht schon wieder verlassen!
-
Zitat
Original von Patrizia
Salve!
Ich hab mal ne frage!
Ave
Damit hier auch ein Statement der SL steht: Angelegte und ins Spiel aufgenommene IDs werden nicht gelöscht, sie können aber auf Wunsch von jeglichen persönlichen Bezügen befreit werden (damit sind die Profilangaben und vor allem die Mail-Adresse gemeint).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!