Tja, das ist doch eine gute Frage? Nach langer Beratung im ICQ mit einige Damen (5 Minuten oder so) sind wir zum Ergebnis gekommen.
Ich gratuliere dann auch allen weiblichen Wesen hier im Imperium Romanum zu ihr Weiblichkeit.
Tja, das ist doch eine gute Frage? Nach langer Beratung im ICQ mit einige Damen (5 Minuten oder so) sind wir zum Ergebnis gekommen.
Ich gratuliere dann auch allen weiblichen Wesen hier im Imperium Romanum zu ihr Weiblichkeit.
Was denn?
*Brenneseln auspack*
Auch das versteh ich nicht.
Ich glaube ich brauch den Vorsitz im Club der Nichtsversteher doch.
Da woher ich komme schenkt man den Frauen am 8. März eine Mimose.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Da woher ich komme schenkt man den Frauen am 8. März eine Mimose.
Okay, es hat klick gemacht. Ich glaube mein Verstand war da gerade gaaaaanz weit weg.
Danke
Man könnte seine beleidigenden Smilies ja wenigstens etwas begründen.
Was soll ich da begründen? Ich halt das ebend für Schmarrn... A es bringt rein gar nix. B. naja Schmarrn hatl...
Und morgen ist Tag der Klauses und übermorgen der Gustavs... So was von unnütz...
Ich erinnere dich am Herrentag dran.
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Und morgen ist Tag der Klauses und übermorgen der Gustavs... So was von unnütz...
Nicht ganz:
morgen: Johannes v.G., Gerhard, Eddo
übermorgen: Franziska, Bruno, Gregor, Dominikus
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Nicht ganz:
morgen: Johannes v.G., Gerhard, Eddo
übermorgen: Franziska, Bruno, Gregor, Dominikus
Ach ja, die hatte ich ganz vergessen... Man möge mir noch mal verzeihen... *fg*
Joa Herrentag, der macht wenigstens Sinn... Heißt ja net umsonst "die Herrn der Schöpfung..."
Bei uns in der Firma gab es heute für jede Frau eine Rose - und wir sind unglaublich viele Frauen!
das ist doch alles Schmarrn.
wieviele gibts denn mittlerweile solcher tage? da blickt doch kein normalsterblicher mehr durch. und wir bekommen dann immer auf die mütze wenn man mal nen tag vergisst.... wen wunderts
Bei mir wars so:
Hatte heute Prüfung bei einem frauenfeindlichen, rassistischen prüfer
und ich bekam eine 1... ich denke ich war eine der ersten frauen überhaupt die bei diesem prüfer eine eins bekamen...
mein geschenk.. 5 semesterstunden
Ich frag jetzt mal nicht was Du an hattest... O
ZitatOriginal von Lucius Germanicus Maximianus
das ist doch alles Schmarrn.
wieviele gibts denn mittlerweile solcher tage? da blickt doch kein normalsterblicher mehr durch. und wir bekommen dann immer auf die mütze wenn man mal nen tag vergisst.... wen wunderts
Was gibt es denn da: Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag, Frauentag, Muttertag, ....sonst noch was?
Außer den üblichen "Feier"tagen wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Silvester und so, wo man lieb zu seiner Freundin oder Frau ist oder sein sollte...? Ist doch gar nicht so viel. Und mit einem Kalender vergisst man(n) auch nichts (weshalb ich stets alles eintrage :D).
Lasst den Frauen doch ihren Spaß, wir haben unseren dafür an den restlichen 353 Tagen im Jahr...
edit: Valentinstag. Also nur noch 352 Tage. Erschreckend wenig.
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Also nur noch 352 Tage. Erschreckend wenig.
Männer!
ZitatOriginal von Claudia Epicharis
Männer!
Er hat in seiner Überlegung natürlich sehr elegant den Weltmännertag aussen vor gelassen.
Den Frauentag finde ich btw. einigermassen sinnvoll, da ihm eine mir nachvollziehbare Motivation zugrunde liegt. Valentinstag, Muttertag und Vatertag finde ich schon wesentlich überflüssiger.
Das soll jetzt kein Aufruf zum Flamen sein, ist nur eine einmalige Meinungsäusserung, die von mir nicht weiter thematisiert wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!