• Weil ja jetzt bald die Stadtfeiern in Carthago Nova beginnen, hat Sevycius, der Comes von Hispania, den Vorschlag gemacht, ein Rennen von Tarraco nach Carthago Nova zu machen. Da er aber verhindert ist, habe ich kurzfristig den Thread eröffnet.
    Hier:
    Das Rennen

Jede ID in Hispania ist herzlich eingeladen, mittels eines NPCs oder auch selber mitzumachen!

• Zitat

Original von Quintus Matinius Valens
    Jede ID in Hispania ist herzlich eingeladen, mittels eines NPCs oder auch selber mitzumachen!

Wie soll denn dann ein Gewinner ermittelt werden? ;)

• Zitat

Original von Quintus Matinius Valens

Man schreibt einfach und sieht dann, was herauskommt. :)

Also doch so, wie ich es mir gedacht hab. Ist ja klar, dass jeder dann gewinnen will.....oder? :D ;)
    Na, mal sehen was ihr daraus macht.

• Ich denke, da in diesem Thread nun darüber gesprochen wurde, dass jeder gewinnen will, versucht jetzt jeder Teilnehmer genau das Gegenteil ^^

Vermutlich traut sich jetzt niemand ins Ziel, weil jeder Angst hat dann als schlechter Spieler bezeichnet zu werden xD

Aber ich bin mal zuversichtlich ^^ Drück die Daumen dass es anständig klappt.

• Zitat

Original von Publius Annaeus Domitianus
    Naja, ist doch ganz einfach: Der, der als erstes schreibt, daß er das Ziel erreicht hat, hat gewonnen und damit gewinnt am Ende auch tatsächlich derjenige, der am schnellsten war. ;)

*ROFL* :D

Ja, so in etwa.
    Das Rennen hat begonnen!

PS: Am 25. sollten die ersten eigentlich eintrudeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!