Sklavenunterkunft | Aesara, Lana und Rahel

  • Wie lange war ich denn nun schon hier und wie lange hatte ich nichts von ihm gehört? Ich wusste, dass es ein Fehler war sich zu verlieben denn die Schmerzen mussten ja früher oder später kommen es war klar gewesen und ein Grund warum ich mich niemals verlieben wollte. Es tat einfach unendlich weh und ich konnte auch meine Abreit nicht so ganz verrichten wie ich es eigentlich sollte. Ich war unkonzenzentriert und ständig müde und hin und wieder hatte ich wirklich schlechte Laune.
    Es war alles nicht zum aushalten und mein Herz verzehrte sich nach ihm. Heute war wieder ein Tag und ich war einfach liegen geblieben nachdem die andern beiden aufgestanden waren um zu arbeiten. Ich hatte sie nicht beachtet und lag einfach auf meinem Lager und sah an die Decke des kleinen Raumes.

  • Mein Domine hatte mir die Verantwortung für die Casa übertragen, er schien mir wirklch verziehen zu haben, denn sonst hätte er mich ja ncht zum Maior Domus gemacht. Und bevor er ins Manöver gezogen war, hatten wir sogar immer mal Zeit gefunden, so mit einander zu reden, wie wir es früher getan hatten, wobei ich allerdings meine Abneigung gegenüber dieser Iulierin für mich behielt.


    Eine der Aufgaben, die ich nun hatte, war es, dafür zu sorgen, das die Sklaven, auch wirklich an ihre Arbeit machten. Und als ich in der Küche hörte, das Rahel noch nicht erschienen war, ging ichj zu ihrer Kammer und öffnete die Tür.

    "Rahel, die Arbeit macht sich nicht allein !"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!