Die Nacht breitete sich aus, seine Gedanken waren rein und doch war er machtlos ob der Träume...
Er wachte, dies obwohl er schlief, er fühlte sich ihnen näher als er es sein wollte und dann, ja dann traten sie ihm wieder in Erscheinung, die Träume....
"Wie behältst du dein Ziel klar vor Augen, als ich dir in deinem Dorf begegnet bin, konnte ich sehen, wie du dein Ziel klar vor Augen hattest. ... Und es war rein und ich sehe auch heute, das sich daran nichts geändert hat. Wie schaffst du es um dir das zu bewahren? willst du das wirklich wissen? Ja... Ich bekämpfe nur meine Feinde, du denkst wir sind uns ähnlich nicht wahr?!... Desswegen quält es dich mich sterben zu sehen... aber wir sind sehr verschieden, du und ich ... ich weiß wann es vorbei ist, oder wenn das was man noch hat wertlos geworden ist. Gewähre mir die Ehre es allein zu beenden...
NEIN..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brutus schreckte auf, seine Hand verkrampft am Gladus, sein Körper Schweiß gebadet. Seine Nacht ab nun shlaflos, immernoch besser als dies...