Wieso... kann ich nicht...

  • Du bist zumindest nicht der Einzige mit diesem Problem. Ich komme zwar bis zu der Abstimmung, aber wenn ich meine Stimme abgeben will bekomme ich auch ein PW-Feld...

  • Da es auch bei mir nicht geht nehme ich an es liegt ein gröberer Fehler vor :)
    Ich konnte ihn leider nicht lokalisieren, wir werden wohl auf Lucidus warten müssen...

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Secundus Flavius Felix dixit:
    Da es auch bei mir nicht geht nehme ich an es liegt ein gröberer Fehler vor :)
    Ich konnte ihn leider nicht lokalisieren, wir werden wohl auf Lucidus warten müssen...


    Tja, ich hab einfach mal auf gut Glück die Threads eingefügt, warum das jetzt nicht geht, das weiß ich auch nicht. So warten wir auf Lucidus. :)


    Nebenbei ist die Frage nach Passworten nicht seeeehr SimOn. ;)

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Nebenbei ist die Frage nach Passworten nicht seeeehr SimOn. ;)


    Dieses Forum hat doch bestimmt eine Funktion, mit der man "böse" Wörter automatisch ersetzten kann, oder? Damit könnte man dann doch z.B. immer "Passwort" durch "Parole" ersetzen... :D

  • Ich werde das Prüfen lassen. :D


    Ich könnte ja auch im Adminbereich suchen, aber ich fürchte ich mach mehr kaputt, als ganz. :)

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Deutlicher geht nimmer. :D


    Manchmal neige ich zu gnadenloser Offenheit :D


    So schlimm wars an und für sich gar nicht, ich selbst weiß auch erst seit diesem Malheur von den Tücken des Kopierns/Verschiebens von Umfragen. Einer muß ja der erste sein, der den Fehler macht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!