Bestehe ich,glaube ja doch

  • Es würde mir na gelegt ,in verschiedene posten und lätstlich auch über ICQ das man glaube es gibt mir nicht, ich seie eine "erfindüng" von Maharani (Karin)(Cymru)oder mein vater
    Gern tue ich dies nicht aber um alle discusion mahl ein dikker strich hinzu zu fügen folgendes..
    Docu copy editiert die jenige die es wissen wolten wissen es jetst ja schon.
    Und die die es nicht wissen wolen auch.

    Foto steht auch in Mitternacht kneippe bei SI Forum.
    http://img45.exs.cx/img45/5973/bildche00.jpg
    Indertat von der selbe foto streiffen.
    ______________________________
    Ich hoffe die Herrn kläger sint zufrieden? wenn nicht dan können sie mir mahl gern ,wie man das so pflegt auszudrücken, ich habe Die "Exzistenz"debatte AUCH über ICQ mahl sat ,wenn es sogar soweit geht das eine fast FORDERT mit mir sprechen zu können dan hört der spaz mahl auf
    Weis Gott da ich kein böser mensch bin und mein vater auch nicht aber ich bitte doch um ein wenig "zivilisierteres behnehmen auch per ICQ!

  • Ich danke dir Caesar, ein compliment hört eine Frau immer gerne ,auch die jüngeren wie ich.
    Bin eine misch von Norwegisch-Persisches und Holländisches blut, schlage aber gans die Großmütter aus Bactrien nach (aüßerlich dan!)
    l
    Nach das ich ein par posten dürch geleßen hätte, vor ich hier antwortette,bin ich zu der schlüßfolgerüng gekommen das ihr gar nicht so schlecht seit wie es mancher schon so dahrstehlt.
    Ich müß nicht lügen oder übertreiben und kan sachen eher in perspectiev sehen als die die direckt beteiligt sint.


    Und die haben sich wohl wieder berühigt, getahne sachen kan man leider nicht zurrckdrehen daher kan ich mir nur entschuldigen für unfug euch angetan wärend diesser "crisis" .


    Hätte man nur ein wenig auf ein ander gehöhrt und versucht sich PN zu arangieren dan wäre manches besser aus gegangen.
    _____________________________________
    Für die Rechtschreib fanaten unter euch ,nicht al die die für mich schreiben sint gleich begabt in dem Deutschen leider kan ich nichts dafür.

  • Ich habe das Pasport Copy weggenomen dies auch aus sicherheids gründen, obwohl ich nicht glaube das ein fälscher viel da mit hätte tun können.


    Dar stört mir persönlich noch was ....HERRN MACER! und zwa die behauptüng das Cymru mir als "Schwanger" dahrgestelt hätte!
    Ein post mit ein text in der richtüng haben wir nicht finden können, da wündert es mir wie ihr darauf gekommen seit?


    Ich gehe da von aus das es wohl ein versehen/fähler war aber habt dan die gute so ein post weg zu nemen und euch bei den betreffenden zu entschuldigen.
    Solange so ein post da steht bleibt ein falsches bild bestehen und das müß nicht sein finde ich.

  • Zitat

    Scribonia Agrippinella Plancinia dixit:
    Ich gehe da von aus das es wohl ein versehen/fähler war


    Korrekt, das war eine Namensverwechslung und keine Absicht. Entschuldigung dafür.


    Zitat

    Scribonia Agrippinella Plancinia dixit:
    aber habt dan die gute so ein post weg zu nemen


    Nein, das werde ich nicht tun. Erstens stehe ich zu meinen Aussagen und auch zu meinen Fehlern und zweitens wird das Bild einer vergangenen Diskussion nur noch wirrer, wenn da plötzlich Postings fehlen.
    Stell' Dir vor, ich hätte das Posting tatsächlich schon gelöscht, dann würde ich jetzt behaupten können, nie etwas gesagt zu haben!


    Zitat

    Scribonia Agrippinella Plancinia dixit:
    und euch bei den betreffenden zu entschuldigen.


    Soeben geschehen, wennauch verspätet.


    Zitat

    Scribonia Agrippinella Plancinia dixit:
    Solange so ein post da steht bleibt ein falsches bild bestehen und das müß nicht sein finde ich.


    Jetzt muss ich mich ganz stark zwingen, nichts zur Entstehung falscher Bilder zu sagen...


    Admins, bitte ganz schnell Thema abschließen, sonst geht es hier wieder los!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!