'Sollte ich mich aussprechen?' fragte ich mich
Was sollte ich denn sagen, es war doch so unbestimmt...
"Ach nichts, ich war nur in Gedanken" sagte ich betont unbeschwert
und trocknete mich ab...
'Sollte ich mich aussprechen?' fragte ich mich
Was sollte ich denn sagen, es war doch so unbestimmt...
"Ach nichts, ich war nur in Gedanken" sagte ich betont unbeschwert
und trocknete mich ab...
Langsam gehe ich in Richtung der Massagebänke. Dreh mich um, schau Dir ins Gesicht.
"Warum glaub ich Dir nicht, Schwester?".
'Kann ich es ihr sagen?' natürlich konnte ich
Ich musste ihr sogar von Catus Brief erzählen, von seinen Ermittlungen im Untergrund, von der Gefahr in der er schwebte, von der Angst die mir die Luft abschnürte.
Ich musste, doch ich tat es nicht
Sanft nahm ich meine Schwester in den Arm. Sie hatte tief innen etwas, was raus mußte.
"Wozu sind Schwestern sonst da?", versuchte ich mit einem Lachen, die Situation zu lockern.
'Nun gut' dachte ich mir und beugte mich zu Cornelia.
Ich flüsterte ihr alles ins Ohr was mich bewegte.
Der geneigte aber jetzt enttäuschte Leser kann seinen Unmut gerne durch den Kauf eines Saxums in der WiSim abkühlen!
"Deine Geheimnisse werden bei mir gut aufgehoben sein. Ich werde Dir helfen so gut ich kann. Nun laß uns aber eine entspannende Massage genießen.".
'Eigentlich waren wir hergekommen, um meine Gedanken zu ordnen. Jetzt ist es aber wichtiger, Messalina zu helfen', dachte ich und zog sie sanft am Arm zu den Massagebänken.
ZitatTiberia Messalina Oryxa dixit:
Sim-Off: Der geneigte aber jetzt enttäuschte Leser kann seinen Unmut gerne durch den Kauf eines Saxums in der WiSim abkühlen!
Bin ich Krösus - bei meinem Sold von 60 Sz. pro Woche sollte das nicht so einfach sein. Und dafür lese ich den ganzen Thread....
"Ein arme Camilli bekommt 12 Sesterzen in der Woche, und dann sollen wir den Herren auch noch eine Gratis-Show liefern..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!