Caranus löscht seinen Durst

  • Caranus
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9848/caranusvv8.png]


    Heute fühlte sich Caranus einfach wieder klasse, zwar hatte er ein paar Römern auf die Fresse gegeben, aber ihre Diebestour lief einfach perfekt. 800 Sesterzen haben sie geklaut, soviel hatten sie schon lange nicht mehr. Darum nahm er sich auch 50 Sesterzen, um heute mal ein wenig zu feiern und sich voll laufen zu lassen.


    Saufen war eines seiner zwei lieblingssachen, die er gerne machte.... saufen und prügeln. Doch jetzt wollte er einfach nur saufen.


    " Hey Wirt, bring mir Cervisia... "


    Der Wirt kannte den Germanen und wusste, dass er zeimlich ungemütlich werden konnte, wenn man ihn nicht sofort bediente. Schnell war die Cervisia da. Caranus trank aus prinzip nur Cervisia, da er den Wein und die Römer hasste. Nun setzte Caranus seine Cervisia an und trank seinen Becher aus ex aus.


    " Wirt, mein Becher ist leer.... "


    Der Becher sauste auf den Tisch und Caranus schlug mit der Faust auf den Tisch, weil sein Becher schon leer war. Als der Wirt ein weiteres mal ankam, stellte er ihm sofort drei Becher Cervisia hin,damit er sofort weiter trinken konnte.


    Nun schaute sich Caranus um, viele schöne Frauen liefen hier rum, doch die meisten waren in begleitung hier. Er nahm einen weiteren Becher und leete ihn sofort.


    Zwei Tische weiter saß einer, mit einer Frau, und flüsterte ihr leise zu, dass hinter hier ein Kampftrinker sitzen würde. Als Caranus dies hörte, rastete er aus und stand sofort auf.


    " Würdest du das nochmal wiederholen... "


    fragte er ihn, man merkte dass er schon ziemlich betrunken war. Der Man zitterte ein wenig doch da kam schnell der Wirt und beruhigte Caranus.


    " Bleib ruhig, setz dich wieder hin und trink weiter. Wir wollen doch kein problem haben.


    Zum Glück konnte der Witr Caranus beruhigen und er setzte sich wieder, leerte die anderen beiden Becher und bestellte nach.

  • Nachdem Caranus an die 13 Becher Cervisia geleert hatte, schwankte er zum Tisch nebenan, wo der Mann hin kurz vorher noch beleidigt hatte. Er setzte sich zu ihm hin und starrte ihn an.


    " Weißt du... *hicks* ... wasch dein Problem ischt. Du siehst einfach scheisssse ausch, darum wirscht du nie die Frau hier ins Bett bekommen. "


    lallte er nun und packte der Frau an die Brust. Die ziemlich empört darüber war und ihm eine Ohrfeige gab. Caranus natürlich nicht wusste war, dass die Frau die Schwester von dem Man war und er sie nie ins Bett bekommen wollte. Nun stand der Mann auf und schlug mit der Faust Caranus ins Gesicht, der sofort zu Boden ging. Doch nun fing Caranus an zu lachen, den er freute sich jetzt schon über die prügellei, die jetzt gestartet wurde.


    Er stand auf und war mindestens einen halben Kopf größer als der Typ. Nun holte er aus und schlug mit voller wucht zu, zumiindest so kräftig, wie er in seinem Zustand noch konnte. Der Mann ging zu Boden und blutete aus der Nase. Nun kam der Wirt wieder dazu und versuchte ein weiteres mal Caranus zu beruhigen, doch diesmal ging es nicht. Caranus packte die Frau und küsste sie. Sie wehrte sich und schlug ihm die ganze Zeit auf der Brust, doch sein Griff wurde immer fester.


    Als der Mann wieder zu sinnen kam, sah er, was mit seiner Schwester passierte, nahm einen Stuhl und schlug sie Caranus auf den rücken, der darauf zu Boden ging.


    In diesen Augenblick kam Ivomagus in die Taverna und sah, was passierte.

  • Ivomagus kam gerade in die Taverna. Eigentlich wollte er nur mal schauen und vielleicht einen kleinen Becher Cervisia trinken. Doch kaum war er in der Taverna, sah er, dass Caranus anscheinend wieder ärger machte. Er ging gerade zu Boden und Ivomagus ging zu ihm hin.


    " Was ist hier los ? ",


    fragte er. Die Frau erzählte ihm alles und Ivomagus endschuldigte sich bei ihr, gab ihr 100 Sesterzen als wiedergutmachung und zahlte auch den Schaden, den Caranus angestellt hatte. Naja, zwar hatten sie heute viel Geld klauen können, doch dank diesem Vorfall, waren sie auch wieder vieles los geworden.


    Ivomagus packte sich Caranus auf die Schulter, der ziemlich schwer war.


    Man, du könntest mal was abnehmen... ",


    flüsterete er leise, denn er wusste, dass man jetzt sehr gut aufpassen musste, was man zu ihm sagte. Ivomagus bekam schon des öfteren eins aufs Maul, als Caranus voll war. Er verscuhte, seinen Freund, bis zum Versteck zu tragen.


    Sim-Off:

    ENDE

  • Sim-Off:

    Anderer Tag, anderes Besäufnis


    Caranus
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9848/caranusvv8.png]


    Wieder einmal kam Caranus und wollte sich besaufen. Kaum hatte er er die Türe betreten und wollte an seinen Stammplatz, da kam auch schon der Wirt zu ihm. Er schien sauer zu sein, aber wer konnte ihm das übel nehmen. Beim letztenmal ging ziemlichviel zu bruch.


    " Wenn du heute wieder ärger machst, dann gibt es von mir ärger. Ich habe gearde erst wieder alles reparieren lassen. "
    Mahnte ihn der Wirt und wartete auf die Bestellung.
    Caranus wolte den Wirt schon an den Kragen gehen, doch dann, ließ er es lieber, diesmal wollte er keinen ärger machen und haben.
    " Du weißt, was ich immer trinke, ich hätte gerne Cervisia, stell am besten gleich mehrere Becher voll hier hin. ",
    sagte Caranus in einer erstaunlichen ruhigen Stimme.


    Als der Wirt endlich die Cervisia machte, machte Caranus wieder immer sofort einen Becher leer.

  • Ivomagus wusste, dass Caranus heute wieder saufen gehen wollte. Damit es keinen ärger gab, folgte er ihn und betrat ebenfalls die Taverna. Als er Caranus an einem Tisch sitzen sah, ging er sofort zu ihm hin und nahm eines der Becher.


    " Oh, hast du gleich für mich mitbestellt ? "
    Ivomagus wusste natürlich, dass er nicht für ihn bestellt hatte, aber das war ihm egal gewesen.
    Es sollte heute ein gemütlicher abend werden, ganz ohne schlägerei. Auch er leerte sein Becher und rief den Wirt wieder zu sich.
    " Ich hätte gerne etwas typisch Gallisches.... Bring mir ein Wildschwein. "
    Der Wirt verließ den Tisch wieder, um dem Koch in der Küche die Bestellung auf zu geben.


    Nach einer ganzen Weile kam endlich das Wildschwein, Ivoamgus und Caranus nahmen sich beide etwas vom Wildschwein und aßen es genüßlich.

  • Ivomagus merkte, dass es Caranus nicht gerade gefiel, dass er auch hier war, doch sie waren schon lange nicht mehr einen saufen gewesen.


    " Anscheinend bist du häufiger hier ! Musst nur aufpassen, dass du nicht im volltrunkenen Zustand dich verplapperst. "


    Caranus wurde leicht sauer und nun musste selbst Ivomagus aufpassen, dass er keinen von ihm aufs Maul bekommt, denn dass würde ihm nicht gut stehen.


    " Was soll das heißen ? Soll das heißen, dass ich ein Säufer bin.... ??? "


    Naja, so genau wollte das Ivomagus nun nicht sagen, aber genau das meinte er. Nun fing er leicht an zu grinsen und nahm sich einen weiteres Stück vom Wildschwein. Caranus winkte dem Wirt zu und bestellte weitere Becher Cervisia.


    Ivomagus ärgerte ihn weiter und machte eine bemerkung, dass er sich ja schon wieder etwas bestellte und ob er nicht schon genug hätte. Wenn blicke töten könnten, dann wäre er jetzt tot, dachte sich Ivomagus, beim Anblick von Caranus.

  • Caranus
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9848/caranusvv8.png]


    Caranus fand nicht gerade toll, was da Ivomagus gerade gesagt hatte und trank seine Becher mit Cervisia leer. Der Alkohol zeigte langsam seine Wirkung und die Wut kochte langsam in ihm hoch. Noch hielt ihn sein Verstand zurück, denn schließlich war Ivomagus sein bester Freund und Kumpel.


    Als der Wirt die neu bestellten Cervisia Becher brachte, trank er auch diese schnell wieder leer, damit sich Ivomagus keines der Becher nehmen konnte.


    " Man, hättest mir ja auch eines Abgeben können....",
    sagte Ivomagus und fügte leise hinzu,
    " ... Säufer.... "


    Caranus hatte das letzte Wort noch sehr gut verstanden und brüllte plötzlich los.
    " Isch bin kein schäufffferrr.... wasch denkscht du eigentlisch... *Hicks*... wer du bisch... *Hicks*.... "
    Caranus holte aus und schlug Ivomagus mitten ins Gesicht. Nachdem er zu Boden ging, wurde es im Kopf von Caranus plötzlich wieder etwas klarer. Wie konnte das passieren, er hatte seinen besten Freund niedergeschlagen.


    " Hey.... Ivomagus...... steh auf.... so feste war der Schlag doch nicht... ",
    sagte er langsam, doch Ivomagus blieb am Boden liegen.


    Nun stand Caranus auf und ging um den Tisch, hob Ivomagus auf und brachte ihn nach Hause... hoffentlich würde er ihm nicht allzu böse sein, dachte er sich.


    Sim-Off:

    [Ende von diesem Besäufnis]

  • Caranus auf Abwegen - In der Taverna


    Caranus
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9848/caranusvv8.png]


    Caranus ging zur Taverna. Hier war er eigentlich immer, wenn er nachdenken musste oder Probleme hatte, vielleicht war er doch ein Säufer, sowie es Ivomagus mal gesagt hatte.


    Seine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um diese Frau, mit der er heute ihm Lupanar spaß hatte. Ok, anscheinend fand sie es nicht so schön, wie er. Doch er fand ihre Lebensgeschichte schlimm und wollte etwas für sie tun. Doch nur was… ???
    Sie da raus holen konnte er nicht, denn dann würde man nach ihr suchen. Wenn man sie dann gefunden hat, würde man sicherlich kurzen Prozesse mit ihm machen und freikaufen, dass konnte er auch nicht, denn dafür fehlte ihm noch dass Geld.


    Der Wirt brachte ihm eine Cervisia, wie immer, doch diesmal schien er nicht einmal darauf Durst zu haben. Er wollte sich nicht wieder ins Koma saufen…
    Caranus wollte zu Ivomagus gehen, vielleicht würden sie zusammen auf eine Idee kommen.


    Der Germane stand auf und verließ die Taverna, ohne überhaupt seine Cervisia angerührt zu haben, was wirklich zum ersten mal der Fall war.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!