Kleiner Besuch im Lupanar

• Ivomagus ging gerade die Strasse entlang, die jeder Römer kannte, wenn er häufiger ins Lupanar ging. Denn eigentlich ging man hier nur entlang, um dort hin zu kommen. Die wenigen die hier lebten, konnte man sofrot erkennen, denn sie sahen ärmlich aus udn würden sich einen Besuch im Lupanar sowieso nicht leisten können. Als Ivomagus vor der Türe stand, schaute er sich kurz um und ging dann rein.

Kaum war er drin, erwarteten ihn schon bereits die schönsten Frauen, um an sein Geld zu kommen. Doch Ivomagus wollte nicht sein Geld an die erst beste verschwenden. Er schaute sich alle Frauen skeptisch an, als er sich endlich für eine endschieden hatte. Sofort umarmte er die Frau und ging mit ihr ins Zimmer, um ungestört zu sein. Dieses Lupanar war eines der etwas besseren und kostete natürlich auch seinen Preis, aber das war es ihm wert gewesen.

Im Zimmer küsste er sie und zog sie langsam aus, dass gleiche machte sie bei ihm... langsam ging es zum gemütlichen Teil über. Als beide nackt waren, legte sich Ivoamgus auf sie....

Sim-Off:

Weiter geht es in eurer Fantasie :D

• Sim-Off:

Etwas später

Als alles vorbei war, lag Ivoamgus noch eine weile im Bett. Auf seine Brust lag die schöne Frau und schmuste noch eine Weile mit ihm. Es war einfach herrlich und für diesen Preis wurde ihm einiges geboten.

Ivomagus hatte es schon mit vielen Frauen gemacht, doch sie war einfach die Beste bisher gewesen. Vielleicht sollte er sie freikaufen und sie zur Frau machen, dachte er sich. Doch nun dachte er an Caranus und wusste, dass es in der Taverna bestimmt ärger geben könnte.... zumindest gab es bisher immer ärger, wenn er alleine dort hin ging.
    Ivoamgus wurde aber schnell aus diesen Gedanken gerissen, als die Frau ihm über sein Gesicht streichelte. Solch zarten Hände... irgendwie hatte er bei hier das Gefühl von geborgenheit und vergass einfach alles. Am liebsten wäre er für immer hier geblieben, doch leider ging dies nicht...

Ivomagus stand auf und zog sich wieder an, legte das Geld auf der Komode.

" Ich muss leider jetzt gehen, aber ich komme bestimmt wieder. ",
    sagte er zu ihr. Nun lächelte er sie an udn sie erwiderte das lächeln.

" Lass mich aber nicht zu lange warten... ",
    erwiderte sie mit ihrer betörenden Stimme.

Ivomagus ging ungerne weg, doch er musste. Nun verlies er das Zimmer und das Lupanar. Er dachte daran, etwas trinken zu gehen... Dies hatte er sich verdient, nach so einem erfolgreichen Tag.

• Sim-Off:

Andere Zeitebene

Caranus
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9848/caranusvv8.png]

Caranus wollte Antonina nicht missbrauchen und beeilte sich, um ins nächste Lupanar zu kommen. Irgendwie konnte er es nicht, obwohl sie sich nicht wehren konnte und die Gelegenheit natürlich sehr günstig war, doch es ging nicht. Er war ein Schläger und ja, auch ein Mörder, doch eine Frau oder ein Mädchen zu missbrauchen, dass konnte er nicht. Das war nicht er, dachte er sich.

Als er endlich am Lupanar ankam, nahm er die erst beste und ging mit ihr aufs Zimmer. Hier war es anders, er wusste dass die Frauen hier es zwar nicht alle freiwillig machten, doch sie verdienten ihr Geld damit. Schnell zog er sich aus und riss der Frau die Kleidung vom Leib.

Du hast es aber eilig.
    sagte sie und im selben Augenblick lag sie auch schon auf den weichen Bett. Caranus kam sofort nach und legte sich auf sie.

Nach ca. eine Stunde war alles gelaufen. Caranus zog sich an und schmiss der Damen das Geld aufs Bett.

Das hättest du mir aber auch in die Hand geben können.
    meinte sie und war ein wenig sauer darüber. Solche Typen wir es war hasste sie, denn sie behandeln Frauen wie der letzte Dreck, nur weil sie im Lupanar anschaffen gehen müssen, damit so ein anderer Drecksack reich wird.

Caranus verließ das Lupanar schnell wieder und auf den Weg nach Hause fragte er sich, was er wohl mit Antonina machen sollte.

• Caranus auf Abwegen - Im Lupanar

Caranus
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9848/caranusvv8.png]

Endlich kam er dort an, wo er hinwollte, nachdem er an die Mädels gedacht hatte, lange schon war er nicht mehr hier gewesen. Mal sehen welche sich diesmal aussuchen würde. Er betrat das Lupanar und wurde sofort durchgeführt, zwar sahen die Frauen hier nicht so gut aus, wie Lupanar für die Reichen, aber seine Bedürfnisse wurden voll befriedigt.

Mehrere Frauen standen zur Auswahl… Caranus nahm eine hübsche schwarzhaarige, sie erinnerte ihn irgendwie an das kleine Mädchen, dass er aus seinem Dorf her kannte. Als sie im waren, zog sich Caranus sofort aus und ging zum Bett, wo sie bereits schon lag. Sie hatte ein hauchdünnes Kleid gehabt, wo man schon von weiten ziemlich viel sehen konnte. Als er näher kam, sah er ganz deutlich ihre Brüste. Vorsichtig streichelte er ihr über diese, er hatte vorher erfahren, dass sie noch eine sehr unerfahrene Frau war und er wollte nicht so grob zu ihr sein.

Sie versuchte zu lächeln, doch man merket, es viel ihr sichtlich schwer, schließlich wurde sie hier missbraucht, zumindest empfand sie es so. Ihre Freiheit wurde verwirkt, als ihr Vater starb. Ihre Eltern arbeiten für einen Reichen Römer auf dem Land, doch als der Vater Tod war, wurde die Mutter verschleppt. Der Reiche Römer wollte was von ihr, doch sie wollte nie etwas von ihm. Immer wieder drängte er sich auf… dann gab sie ihm eine Ohrfeige. Woraufhin er nur zu ihr sagte:
    „Wenn du es nicht mit mir machen willst, werde ich dich verkaufen. „
    Daraufhin gab sie ihm abermals eine Ohrfeige. Der Reiche Römer schlug zurück, woraufhin sie zu Boden ging. Er nahm ihr die Freiheit und verkaufte sie als Sklavin nach Rom, wo sie hier im Lupanar landete. Jeder Drecksack, der es nun mir ihr treiben will, muss sie ranlassen, sonst gibt es von ihrem Herren ärger.

Eine kleine Träne lief ihre Wange herunter und sie ließ es mit sich machen. Caranus legte los und war während des Sex nicht gerade sehr vorsichtig. Immer wieder stöhnte sie vor schmerzen auf, was Caranus nur noch geiler machte.

Nachdem alles vorbei war, fragte Caranus, wie es war. Doch sie konnte einfach nicht antworten, die schmerzen waren zu groß. Nicht nur die schmerzen, die sie gerade spürte, sondern auch die schmerzen, die sie bedrückten. Sie empfand nur noch Hass, hass auf alle Männer, die mit ihr schliefen und der Reiche Römer, der sie hierher verkaufte.

Als das Mädel nicht antwortet, wurde Caranus sauer und sie fing an zu weinen. Eunuchen kamen herein, als sie die Schreie von Caranus hörten, als er gerade zu schlagen wollte, hielten sie ihn Fest und Caranus versuchte sich zu wehren. Einer von den drei Eunuchen zu ihm in den Bauch. Nun wurde Caranus richtig sauer und versuchte sich zu befreien. Das Mädels lief schnell raus. Caranus zerrte und riss, bis er endlich frei war, nun Schlug er um sich herum. Er schlug den Eunuchen, der ihn in den Bauch geschlagen hatte. Als er plötzlich einen dumpfen Schlag auf seinen Kopf spürte.
    Es wurde schwarz von den Augen von Caranus… Als er langsam wieder zu sich kam, wusste er nicht, wo er war. Die Gegend kam ihm bekam vor, doch sein Kopf schmerzte tierisch. Langsam wurde das Bild etwas klarer. Jetzt wusste er, wo er war. Caranus raffte sich auf und versuchte langsam nach Hause zu gehen. Wie spät es war, wusste er nicht, nur dass die Sonne langsam unter gehen wollte.

• Caranus auf Abwegen - Im Lupanar II

Ivomagus kam mit Caranus beim Lupanar an und sie gingen rein. Von weiten sah er die Frau, von der er gesprochen hatte.

„ Da, da ist sie… „,
    sagte er laut und unüberhörbar. Als der Besitzer des Lupanars ihn wieder sah, rief er sofort nach den Eunuchen, die Caranus wieder rausschmeißen sollten.
    „ Eunuchen zu mir,… der verrückte ist wieder da. Schmeißt ihn raus. „

Ivomagus konnte sich denken, warum Caranus nicht gerne gesehen war.
    „ Geh raus, wir wollen keinen Ärgern „
    Caranus ging freiwillig raus, denn er wollte wirklich keinen Ärger haben. Ivomagus ging zu der Frau hin, begutachtete sie und dann schaute er zum Besitzer des Lupanars.
    „ Wie viel willst du für sie haben ?? „
    „Du wirst sie dir sicherlich nicht leisten können. „
    Ivomagus sah zwar nicht gerade sehr reich aus, aber er hatte schon mittlerweile ein ganz hübsches Sümmchen zusammen geklaut.
    „ Was ich mir leisten kann oder nicht, werde ich entscheiden. „
    sagte er auf diese Bemerkung nur trocken.
    Der Besitzer war ein bisschen überrascht über diese Aussage.
    „ Sie kostet 2000 Sesterzen. „
    Ivomagus grinste den Verkäufer an, bevor er fast schon wie ein überheblicher Römer sprach.
    „ Das ist aber günstig, ich kaufe sie für 2000 Sesterzen. „
    Der Verkäufer schaute ein wenig verdutzt, doch hielt er sofort die Hand auf, er wollte erst das Geld sehen, bevor er sie herausgeben würde.

Nachdem er das Geld gezählt hatte, ging er wieder zu Ivomagus zurück.
    „ Ok, sie gehört ihnen. Unterschreibe sie hier und hier…“
    Er legte die Besitzerurkunde hin, damit Ivomagus unterschreiben konnte, was er sofort auch tat. Anschließend ging er mit ihr zusammen raus. Nun gehörte sie offiziell Ivomagus.

Ivomagus und Caranus beeilten sich, mit der Frau nach Hause zu gehen.

• Gelangweilt und neugierig zugleich wanderte ich durch die Strassen !
    So ein Lupanar würde ich mir gerne mal ansehen..., dachte ich mir.
    Um die Ecke noch ein kleines Stück, dann stand ich vor einem nicht mehr ganz so neuem Haus !

• Ich sah wie ein offensichtlich eleganter Patrizier die Stätte eines zweifelhaften Ortes aufsuchte - und es waren nicht die Latrinen. ;)

o tempora o mores ! sagte ich zu mir selbst und sah gen Himmel. Jetzt steigt die eiltäre Klasse des Imperiums schon in solchen Etablissements ab, um ihre niederen Bedürfnisse auf so profane Art und Weise zu befriedigen.

• Ich sah einen Mann mittleren Alters mit Bart und krausem Haar welcher
    mich offenbar beobachtete !
    Na na dachte ich , ich werde doch noch einmal spazieren gehen dürfen
    ohne mir genaues Ziel ausgedacht zu haben, wenn auch die Gegend hier nicht gerade die feinste ist...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!