ZitatVibius Vesuvius Vindex dixit:
Hiermit melde ich mich am CRV an.
Ich möchte meinem Pater Familias nacheifern und am Kursus teilnehmen.
ZitatVibius Vesuvius Vindex dixit:
Hiermit melde ich mich am CRV an.
Ich möchte meinem Pater Familias nacheifern und am Kursus teilnehmen.
Da es seit kurzem eine schöne hierarchische Rangleiter in der sakralen Laufbahn gibt gilt von nun an, dass man VICTIMARIUS (statt Camillus) sein muss, um an diesem Kurs teilzunehmen!
/edit: Diese Änderung am Rangsystem gilt nach dem kürzlich im Pantheon verkündeten Decretum Imperatoris.
Und was ist mit jenen, die sich vorher für den CRV angemeldet haben?
Gilt meine Teilnahme damit als ungültig?
Die die sich vorher angemeldet haben sind inzwischen lange genug im IR dass ihre Beförderung zum Victimarius schon längst ausständig ist - diese Beförderung wird im Rahmen des CRV nachgeholt werden.
Die Fragen wurden an die Nachgemeldeten (Vindex, Aventurinus, Tonitrus) versendet, Antworten bis 10. an Avarus!
ZitatSecundus Flavius Felix dixit:
Die die sich vorher angemeldet haben sind inzwischen lange genug im IR dass ihre Beförderung zum Victimarius schon längst ausständig ist - diese Beförderung wird im Rahmen des CRV nachgeholt werden.
Sollte man nicht vielmehr das Datum der Registrierung berücksichtigen?
Manch einer hat sicher zur Karriere im Cultus Deorum tendiert, weil man mit dem Titel Camillus beginnt und das Wahlrecht hat. Dies nach der Registrierung zu ändern kann ziemlich ungerecht sein.
Achja, eins noch. Woher kommt die Gewissheit irgendeine Beförderung würde im Rahmen des CRV nachgeholt werden?
ZitatAchja, eins noch. Woher kommt die Gewissheit irgendeine Beförderung würde im Rahmen des CRV nachgeholt werden?
Weil das die aktuellen Beförderungsmaßstäbe gebieten, die nächstbeste Möglichkeit der Beförderung wird dabei genutzt.
Übrigens: Auch mit dem Registrierdatum kommen wir hier nicht hin
Sacrificulus Antistes wird die verdienten Mitglieder wie zum Beispiel Proximus sicherlich schon morgen dem Imperator zur Beförderung vorschlagen.
Und was bedeutet das alles jetzt für mich?
Kann ich am Kursus teilnehmen? Und was wird da überhaupt gemacht?
STOP
Fragen und Antworten und blöde Kommentare von nun an bitte hier, ich werde unqualifizierte Posts in diesem Thread von nun an löschen.
Liebe Sinona, du wirst dich leider bis zum nächsten Kurs gedulden müssen...
/edit: Ich werde in diesem Thread keine Fragen beantworten und bitte auch alle anderen dies zu unterlassen. Wozu gibt es sonst den FRAGETHREAD?
Und ab wann kann man sich für den nächsten Kurs anmelden, oh glücklicher Felix?
Ich habe keine Kursunterlagen bekommen. Trotzdem will ich teilnehmen, was muss ich tun?
Ich würde gerne noch in den Cursus "Res Vulgares" IV einsteigen.
ZitatSecundus Flavius Felix dixit:
Liebe Sinona, du wirst dich leider bis zum nächsten Kurs gedulden müssen...
Dich, Praetorianus, trifft wohl das gleiche Schicksal wie Sinona.
Bin ich zu spät mit der anmeldung?
Wenn ja möchte ich mich für den nächsten Kurs Anmelden.
Den Rang Legionarius besitze ich bereits. wurde aber in der Signatur noch nicht geändert, siehe http://www.imperium-romanum.in…d=&postid=23895#post23895
Ich sollte auch Legio-Threads lesen...
Die Fragen wurden an Evaristus, Sinona, Sapientia und Praetorianus versendet.
Da ich aus RL Gründen nicht dazu komme, werde ich für diesen Kursus keine Antworten abgeben können.
Möchte darauf hinweisen, das ich meine Antworten zum CRV IV fristgerecht per PN am 09.08. um 15.45 Uhr an Medicus abgesendet habe. Die Antworten liegen seitdem in seinem Posteingang, er hat sie aber noch nicht gelesen.
/edit by FLX:
Zur Kenntnis genommen und die sinnlosen Folgeposts gelöscht.
Ich Quintus Fabius Maximus melde mich an, für denn Kurs.
Das ich meine Karriere fortfahren kann. Und in Zukunft in die Politik
tretten kann. Und ein hohes Amt übernehmen kann, was meinen
Namen würde macht und Ehre.Momentan habe ich mich beim Militär
gemeldet um meinem Ur Ur ur Ur Grossvaters Fuss stampfen zu
tretten, und Rom und Kaiser Ehrenhaft und Treu zu Dienen.
Quintus Fabius Maximus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!