Die drei von der.....Casa Claudia

  • Mit zwei hübschen Frauen und einigem an Geld im Schlepptau war ich also auf dem Weg zu den Märkten. Wer konnte sich schon etwas besseres wünschen? Ich lief zwischenden beiden und musste mich zurückhalten, Dhara und Kassandra nicht jeweils einen Arm um die Schulter zu legen und wie ein stolzer Gockel einherzuschreiten. "So, die Damen, wohin zuerst?"

  • Kassandra hatte sich wieder etwas zurückgenommen und versuchte nach außen wieder etwas gefasster zu wirken. Ihre Ausgelassenheit von vorhin war ihr fast schon peinlich denn sie wollte nicht, dass die anderen beiden sie für kindisch halten könnten oder nicht ernst nahmen. Und Dhara´s plötzliche Stimmungswechsel verwirrten sie ebenfalls etwas. Mal war sie genauso ausgelassen und dann im nächsten Moment wirkte sie wieder ernst oder gar geheimnisvoll verschlossen. Nordwin schien das gar nicht zu bemerken, oder es interessierte ihn nicht weiter, aber er war ja auch "nur" ein Mann ;) . Jedenfalls sah man es ihm an, dass er ein Mann war, so zufrieden und stolz wie er gerade ziwschen ihr und Dhara spazierte. Kassandra unterdrückte ein Schmunzeln und wiederholte lieber seine Frage. Ja wohin ? für eine Antwort war sie wohl die Falsche. Ich kenn nur die Basilica Julia, weil ich einmal Briefe für die Herrin dorthin brachte. recht viel mehr von Rom kannte sie nicht und besonders aufregend war das Gebäude auch nicht gewesen die wollen wir uns aber bestimmt nicht anschauen, oder ? fragte sie deshalb scherzend in die Runde und schautei erwartungsvoll zu Nordwin und Dhara, ob die nicht ein besseren Vorschlag wüssten.

  • Ich brauche unbedingt den Einfruck, was wo und welcher Quaslität zu kaufen ist, und zwar alles, was Bad, Massageöl, Obst, Gemüse, tierische Fette betrifft. Das Fett eines jungen Ferkels erhitzt und dann mit ein paar Zutaten dazu säubert die Schürfwunden. Dhara tippte auf der Unterlippe. Noch dazu wäre nicht schlecht ... Nordwin, könnten wir nicht zu Gladiatoren? Ich habe so viel davon gehört aber nie die Möglichkeit hatte, es mit eigenen Augen zu sehen. Könnten wir auch bei den Kämpfen dabei sein? Dann murmelte sie einfach so was einen Mann dann brumm brumm mich Den Rest schluckte sie einfach. und man sagt, der Palast des Kaisers ist grandiös! Nordwin, warst du schon dort? Dhara schaute aber schon zum Stand eines Händlers, der mit Haarschmuck und anderem sinnlosem Zeug handelte. Nordwin? Meinst du..unsere Herrin wird böse, wenn wir uns - dabei meinte sie natürlich nur sich selbst - Haarschmuck kaufen? dieses Rote Haarband ist wunderschön! Dhara zeigte auf ein langes rotes Band aus glänzendem Stoff.

  • Es wunderte mich schon etwas, dass Kassandra die Post in die Basilica bringen sollte und nicht in die Curia, aber wer wusste schon, wem die Herrin Briefe schrieb. Vielleicht war das im Zuge dieses riesigen Erbschaftskrams, der zur Zeit in aller Munde war. "Ah", sagte ich daher nur und grinste. "Nö, die ist uninteressant. Es sei denn, du willst einem Haufen römischer Sesselfurzer dabei zusehen, wie sie ihre Arbeit erledigen." Ein breiteres Grinsen überzog nun mein Gesicht, doch schnell wandte ich den Kopf, um Dhara zuzuhören, die wie ein Wasserfall drauflos sprudelte. Ich hob die Hände und formte ein T. "Moment, Moment, Auszeit....nicht so schnell. Du vergisst, dass ich ein Mann bin. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du überall hin, um die Qualität zu vergleichen? Hm, ich glaube, das kannst du dir weitestgehend sparen. Einige Händler sind Klienten der Familie, das beudetet, dass wir bei ihnen kaufen und einen guten Preis bekommen. Bisher war da auch nichts zu beanstanden was die Qualität angeht. Aber tierisches Fett...keine Ahnung, wo man das her bekommt. Hier gibt's nur das ganze Ferkel, nicht bloß sein Fett. Aber ich könnte es dir schlachten." Ich warf Kassandra einen Blick zu. Schockierte sie das nun? Kurz darauf erwähnte Dhara Gladiatoren. "Gladiatoren? Öh... Weiß gar nicht, ob heute Spiele stattfinden. Wenn wir Glück haben, dann gibt's im Zuge der Ludi Praetore was zu sehen, aber sonst... Und was ist mit einem Mann? Hä?" Fragend sah ich in die Runde, als die orientalische Sklavin schon wieder von etwas anderem sprach. Frauen! So schnell wie die das Thema wechselten, änderte sich nicht mal das Wetter. Ich seufzte ergeben. "Wenn's nicht zu teuer ist...." brummte ich und zuckte mit den Schultern.

  • Vielleicht war´s auch die Curia korrigierte Kassandra sich selbst gerade mit einem Schulterzucken, als sie sich nochmal die Gebäude am Forum Romanum vorstellte, ging aber schon nicht mehr weiter da sie Nordwins Meinung teilte. Nordwin schien eh erstmal mit Dharas Einkaufsliste zu kämpfen, aber warum er gerade sie bei dem Thema Ferkel schlachten so komisch ansah verstand sie nicht. Konnte er kein Blut sehen ? Sie fand die Ferkel zwar auch süss, aber auf dem Bauernhof ihrer Eltern hatte sie auch lernen müssen, dass man Tiere schlachtet. So warf sie ihm einen "Was soll sein ?"-BLick zurück und widmete sich lieber der Auslage des Händlers wie es Dhara tat. Sie fand einen Kamm sehr schön, mit großen Zacken und einem geschwungenen Griff, doch bei Nordwin brummeliger Antwort wegen dem Preis dachte sie nur "das kann ja heiter werden, wenn wir gar nichts kaufen dürfen" und legte den Kamm schnell zurück. Sie wandte sich zu den Beiden und meldete sich nun wieder zu Wort. Ich finde auch wir sollten uns die Spiele anschauen ! oder gibt es vielleicht einen Zirkus hier ... oder wir kaufen uns erst einmal etwas zu essen. naja sofern Nordwin etwas von dem Geld locker machen würde. Irgendwas Aufregendes musste es doch in Rom geben, dachte sie.

  • Männer! Ihr Hirn wie ihre Bewegungen waren immer schon träge! und dieser Nordwin ist der langsamste seiner Spezies. Dhara stampfte sogar ungeduldig mit dem Fuß, was eigentlich gegen ihre Natur war. Sie seufzte ganz laut Nun gut, wir machen so, dass du mich rufst bevor du es schlachten wirst. Ich brauche den Namen des Gewürz-, Obst-, und Honiglieferanten, sowie Für Brot und Oliven. Du brauchst nur kurz nach mir zu schicken oder mir zu sagen, wenn der entsprechende Händler da ist. Keine Sorge, dir wird auch was davon. Und blicke nicht so schrecklich muffelig. Was haben wir dir beide angetan, dass du uns mit deiner grämigen Miene den Tag verdibst? Lächle und genieße! Irgendwie war Dhara außer sich. Sie versprach sich einen schönen Bummel. Claudia war keine billige, arme Gens, die jede Münze zählte. Das war Dhara sich sicher. Schroff kannst du mit den anderen sein! Irgendwie bekam sie seine Worte über den Kauf des Haarschmucks nicht in den richtigen Hals. Oder sie dachte, er sagt sowas wie "Oh, du wirst schön damit aussehen" oder "Es wird dir vorzüglich stehen, hier, kannst es dir kaufen" doch stattdessen... sie kochte. Und über einen Mann hat er auch noch dazu gehört! Sie wird doch mit diesem Rauhbein nicht über die Bedürfnisse ihres Körpers sprechen! Dhara schnappte nach dem Luft und ... veränderte sich im Nu. Ihre Stimme schnurrte wieder Also dann Ludi Praetore. Laßt uns gehen. Ihr Lächeln war süß und ruhig, als ob dieser stürmischen Welle nie gegeben hätte.

  • Die Menschenmenge schien endlos zu sein. Irgendwann verlor Dhara Ihre Begleiter aus den Augen. Vergeblich schrie sie nach Kassandra und Nordwinn. Nun muß sie selbst jetzt denken, wie sie den Weg zur Casa und ihrer Domina findet. Mürrisch ging sie durch die StraßenIhre Laune war nicht die beste und die graublauen Augen waren bereit, jeden zu fressen, wer ihr was gegen den Strich sagt. Plötzlich stand sie wieder von demselben Laden und glotzte den Händler an. War sie im Kreis gelaufen? Es war noch nicht die Frust, nur ein wenig Panik, die sie dazu brachte, Leute anzusprechen.

  • Wo ist denn Dhara ? Kassandra´s Augen huschten über die umstehenden Leute, in der Hoffnung sie ganz in der Nähe zu finden. Nordwin, der anscheinend über die Entscheidung, die Spiele anzuschauen, immer noch schmollte schien nicht mehr reden zu wollen. Da glaubte sie, Dhara in der Menge ausgemacht zu haben und lief ohne weiter auf Nordwin zu achten zu einer Frau, die mit dem Rücken zu ihr stand. Schnell stellte sich heraus, dass sie sich geirrt hatte. und nun ? . Nordwin ? wo war der jetzt abgeblieben fragte sich Kassandra noch, während sie ungewollt, in der Menschenmenge, weiter durch die Gassen geschoben wurde.

  • "Ja, hier", grummelte ich. Was musste diese Reisetruppe aus dem Osten auch gerade jetzt hier vorbeilatschen. Endlich war ich wieder bei Kassandra angelangt und sah mich um. Keine Dhara in Sicht.
    "Wo isn Dhara jetzt hin?" fragte ich Kassandra. "Ist die sauer und abgehauen wegen eben? Sie klang ja ziemlich wütend." Nochmals sah ich mich um, hob sogar die Hand zur Stirn und stellte mich auf die Zehenspitzen, aber viel brachte das nicht gerade. Ich war ohnehin schon groß, konnte aber trotzdem nicht den schwarzen Haarschopf oder die übermäßig geschminkten Augen der Orientalin erblick. Grummelig seufzend sah ich Kassandra an. "Und nu?"

  • Während Panik in ihr hoch stieg aus Sorge um Dhara, sah sie Nordwin nur fragend und mit offen stehendem Mund an. Wie einfach waren Männer und wohl besonders die Germanen eigentlich gestrickt, dass er jetzt so gelassen dastehen und einfach nur "und nu ?" fragen konnte. NORDWIN ! Dhara ist weg ! versuchte sie sie ihm den Sachverhalt noch einmal klar zu machen, indem sie ihn am besten dabei anschrie. Und nu , und nu ? äffte sie ihn sogleich nach. Das frage ich Dich ! oder wer außer Dir kennt sich hier denn noch aus ?! wenn er glaubte nur Dhara könnte wütend klingen, hatte er sich zumindest diesmal getäuscht. Und Glück hatte er oben drein, dass sie ihm nicht auch noch ans Schienbein trat, wegen seiner flapsigen Bemerkung eben.

  • Ich runzelte die Stirn, als sie mich so harsch beim Namen nannte. Bei Thor, ich wusste doch, wer ich war, warum schrie sie denn so? Mürrisch ließ ich ihren niedlichen Zorn über mich ergehen. Sie wirkte tatsächlich irgendwie süß mit dieser krausen Nase und der erhobenen Stimme. Die Situation schrie ja förmlich nach einem Kuss für die hübsche Griechin, aber ich hielt mich zurück und grinste stattdessen unwillkürlich. Doch bemerkte es schnell und gab mir Mühe, zumindest den Anschein von Ernsthaftigkeit zu bewahren.Wer sich hier noch auskannte? "Öhm..." begann ich träge und ließ den Blick schweifen, ohne Dhara zu erspähen."Dhara zum Beispiel. Mach dir keine Sorgen, die taucht schon wieder auf. Außerdem weiß sie doch, wer ihre Herrin ist, und sie könnte nach dem Weg fragen, wenn wir sie hier nicht finden", versuchte ich Kassandra zu beruhigen und fügte ein aufmunterndes "Hm?" an. :D

  • Jetzt grinste der Germane auch noch unverschämt und sah dabei noch gut aus. Doch er machte einfach keinerlei Anstalten etwas zu unternehmen. Kassandra suchte sich im Gedanken gerade das Bein aus, gegen das sie treten wollte als sein Erklärung sie inne halten lies. Du meinst es ist so einfach, einfach nach dem Weg fragen ? fragte sie etwas skeptisch und sah sich dabei um. Wo waren sie überhaupt ? Rom erschien ihr wie ein unendlich großer Irrgarten und das die Claudier sooo bekannt waren, dass man nur nach der Villa fragen musste hatte sie zumindest nicht erwartet. Etwas ebbte die Angst in ihr ab, doch nur um der Verägerung über Nordwin Platz zu machen, weil er ihr einfach die Angelegenheit nicht ernst genug zu nehmen schien. Ja schon, aber wir wollten doch alle gemeinsam etwas unternehmen und jetzt ist sie weg, wegen DIR ! Einen Sündenbock würden Dhara und sie schließlich brauchen und der wäre jedenfalls hiermit gefunden. :D

  • Oh-oh. Jetzt hatte sie den Ich-tret-dir-gegens-Schienbein-und-grins-dabei-noch-frech-Blick drauf.... Gut, dass ich gewappnet war. Trotzdem sah ich etwas schwer von Begriff drein, als sie mich die Sache mit dem Fragen fragte. "Öhm...klar. Wieso auch nicht?" lautete mein etwas schwerfälliger Kommentar. Gerade Frauen hatten es dabei doch sowas von leicht, nach dem Weg zu fragen. Ein bisschen mit dem Hintern gewackelt, kokett die Augen aufgeschlagen, und schon hatte man einen Kerl eingewickelt. Da war es gar nicht schwer, ihm die richtige Antwort zu entlocken, zumal die Claudia ja zu den Maior Gentes gehörte, zum ganz alten Adel, von dem eben jeder wusste, wo er zu finden war. Im Zweifelsfall immer da, wo viel Geld war. :D


    Kassandra holte nun tief Luft und meckerte mir eine Anschuldigung entgegen. Für einen winzigen Moment hatte ich das Gefühl, einer griechischen Ziege gegenüberzustehen, die langsam ihre Hörner senkte, aber dann war der Moment auch schon verstrichen und was blieb, war mein Grinsen. "Ajo", entgegnete ich und zuckte mit den Schultern, ganz der germanische Bär, den sie wohl erwartete. "Aber jetzt, wo sie weg ist, hätten wir sogar Zeit für uns." Mein Grinsen wurde noch breiter, bis ich schließlich lachte und Kassandra meine Pranke auf die Schulter legte. "Im Ernst, weit kann sie nicht sein." Ich holte tief Luft und hob meine Stimme ungeachtet des Umstands, dass nun alle herstarrten, über das Marktgetümmel:


    "DHAAAAAARAAAAAAAA!!!" 8)

  • Jetzt war Kassandra überzeugt, dass Nordwin sie nicht ernst nahm. Zuerst die etwas halbherzige Antwort auf ihre Frage, die sie immer noch nicht wirklich überzeugen wollte. Dann sein Grinsen gefolgt von der, ihrer Meinung nach, zu vertraulichen Geste mit der Hand und dieser nicht ganz eindeutigen Bemerkung mit der Zeit für einander. Resigniert lies Kassandra seine Hand jedoch zunächst auf ihrer Schulter ruhen, während sie nur kopfschüttelnd mit ihren Augen immer wieder die Menschenmenge nach Dhara absuchte. Dabei meinte sie leise und eher zu sich murmelnd. Wie meint er das denn jetzt wieder, dieser germanische Apollon...tz tz..Männer ... im selben Moment wurde ihr bewußt, was sie da eben aussprach und biss sich sofort auf die Zunge. Hoffentlich hatte er das jetzt nicht gehört ...nein er spricht schon weiter ... aber ...bei dem Schrei zuckte Kassandra erschrocken zusammen und schlug dabei reflexartig sein Hand von ihrer Schulter. Nordwin schrie gerade Dharas Namen quer über die Menschenmenge und wie es schien halb Rom hinweg mit dem Erfolg, das sich jetzt hunderte Augenpaare auf sie richteten. Am liebsten wäre sie einfach nur im Boden versunken. Nordwin bist Du wahnsinnig ?!? was brüllst Du so ? komm lass uns gehen. Wollte Dhara nicht zu den Spielen, vielleicht ist sie ja dorthin gegangen ! kam es ihr plötzlich wieder in den Sinn, so als hätte sein Schrei wie ein Denkanstoss gewirkt.

  • Ha, ich wusste einfach, dass sie mich mochte. Warum auch sonst sollte sie die Hand auf ihrer Schulter liegen lassen? Ich blinzelte sie an, das mochten die germanischen Frauen, und sicher würde das auch bei einer Griechin gut ankommen. Und sie nannte mich einen Apollon. Ob der Typ wohl mit Freyr gleichzusetzen war? Ich überlegte, kam aber zu keinem Entschluss und beschloss, es einfach als gegeben anzunehmen. Und das ließ mich stolz grinsen. Dann aber fegte sie meine Hand fort. Vermutlich hatte sie ihr einen Augenblick zu lang einfach ntätig herumgelegen, oder aber der Ruf nach Dhara hatte sie erschreckt. Frauen eben, schreckhaft wie nur was. Die Menschen sahen uns zwar an, aber mir war das egal. Immerhin hatte ich einen Grund so herumzuschreien: Dhara war verschwunden. "Was denn? Du wolltest doch, dass ich was unternehme?" Frauen konnte man es eben nie recht machen. Ich zuckte mit den Schultern und ging hinter Kassandra her durch die sich allmählich wieder normalisierende Menge. "Ja, wollte sie... Aber sicher nicht vor dem Einkaufen. Du weißt doch, wie Dhara ist. Sicher steht sie wieder vor irgendeinem Stoff und macht *jauchz*, Aaah und so. Also, wie ich das sehe, haben wir nun die Wahl: Dhara suchen und den Nachmittag mit der Suche vergeuden...oder wir haben Spaß."



    Sim-Off:

    Meinst du, sie schreibt hier noch mal?

  • Ein paar mal mußte Kassandra noch durchatmen, aber dann legte sich ihre Aufregung wieder ein wenig. Doch bevor sie dies Nordwin zeigen wollte, vergewisserte sie sich erst das die Menschen um sie herum sie nicht mehr anstarrten. Zum Glück schien ein Händler, wohl durch Nordwin´s Geschrei dazu animiert, nun ebenfalls seine Waren mit lautem Geschrei anpreisen zu wollen, so dass sich die Augenpaare schnell wieder dem Neuem zu wandten. Merklich entspannte sie sich nun und blickte zu dem Germanen auf.


    Wieder blinzelte Nordwin dabei so, wie eben vor seinem Schrei. War ihm vielleicht irgend etwas in´s Auge geflogen, oder warum blinzelte er ständig ? Kassandra legte den Kopf leicht schief während sie in seinen Augen nach einer kleinen Fliege suchte. Irgendwie sah er ja schon seeehr süß aus wenn er das tat. Ein ungewolltes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und ebenso schnell versuchte sie es wieder hinter einem Räuspern und einem bösen Blick zu verstecken. Ähm .. ja .. sehr gut Nordwin ! das hast du gut gemacht, wirklich ... und Dhara ist ja jetzt auch schon wieder da ! spöttelte Kassandra nun über seine Frage was sie denn jetzt habe und machte zum Beweis des Gegenteils mit der Hand eine ausholende Geste in die Runde.


    Doch es half nichts, irgendwie hatte dieser symphatische Germane ja Recht. Dhara schien wirklich verschwunden zu sein und Kassandra hoffte wirklich, das sie entweder den Weg nach Hause fand oder sie ihnen doch noch irgendwo wieder über den Weg laufen würde. Seufzend zuckte auch sie mit den Schultern, überhörte dabei Nordwin´s unpassende Bemerkung zum Thema Einkkauf (davon verstehen Männer eben nichts :D) und meinte dann nur Nun lieber Nordwin, da du uns also so schön wieder zusammen geführt hast mit deinem germanischen Kampfschrei, können wir ja meinetwegen ein wenig Spass haben. Also sag wohin gehen wir ? ... Aber trotzdem halten wir die Augen offen ! zur Sicherheit unterstrich sie ihre letzten Worte mit einem mahnend erhobenen Finger, den sie ihm entgegenstreckte.

  • Ein Lächeln. :D Wusste ich doch, damit bekommt man jede Frau rum. Ob ich sie gleich fragen sollte, ob wir wieder zurück in die Villa gehen sollten? Wobei...SO lange kannten wir uns nun auch wieder nicht. Und die meisten Frauen wollten, dass man sich lange vor dem Pop...naja, eben lange vorher kannte. Ich verschob die Angelegenheit also auf später, um nicht eine Abfuhr zu kassieren und um uns nicht gleichzeitig damit den Tag zu versauen. Um Kassandra etwas aufzusticheln, erwiderte ich (natürlich breit grinsend): "Braver Nordwin. Wuff, wuff." :D:D


    "He, ich kann nichts dazu. Sie ist schließlich auch nicht wegen mir weggelaufen", versuchte ich mich einen Moment später etwas ernsthaftiger zu verteidigen. Irgendwie ging mir Dhara auf den Keks, auch wenn sie gar nicht da war. Schlimm war das mit den Frauen, echt! Wenigstens stimmte sie mir zu und wollte auch etwas Spaß haben. Ich setzte ein selbstzufriedenes Gesicht auf und hakte mich bei der Sklavin unter. "Sehr gut, dann lass uns keine Zeit verlieren - gehen wir! Wohin? Hm, ich hab das Geld und Dhara ist nicht da, was bedeutet, dass mehr für uns beide über bleibt und ich dich auf einige Maronen einladen könnte. Interesse?" fragte ich und sah sie im Gehen von schräg oben an. Als Gönner war ich sogar noch besser denn als Witzbold. Fand ich zumindest. 8)

  • Viel wusste Kassandra noch nicht von der Liebe, aber ihre Mutter hatte ihr einmal gesagt, dass man es den Männern ansah, wenn sie einen ansahen und dabei nur an das Eine dachten. Doch trotz eingehender Musterung war sie sich bei Nordwin noch immer nicht sicher. Lag es nun daran, dass er ständig blinzelte, oder wollte vielleicht gerade das Blinzeln seine Gedanken verraten ?! Seufzend gab sie es auf hinter Nordwin´s Gesicht blicken zu wollen und gab ihm sattdessen für sein Gebell einen leichten Schubs mit.


    Ja ja. Niemand ist schuld, alles ist Bestens. Wir haben uns Beide und eine Menge Geld in Deiner Tasche ... fasste Kassandra noch einmal nachmaulend zusammen. Da hakte er sich auch schon bei ihr unter, als wären sie das glücklichste Paar. *Pah* was dachte sich dieser Kerl eigentlich ? Kassandra sah nur stur gerade aus und wusste nicht, ob sie sich nun darüber freuen, oder ärgern sollte. Warum musste er auch nur so gut aussehen ? Sie beschloss seine Annäherungsversuche vorerst zu "erdulden" und ihm stattdessen auf seine Frage hin zu erwidern. So so , Maronen also. Da hat Herr Nordwin also die Taschen voller Geld und will mich mit Maronen abspeisen ?! nun blickte sie ihm von schräg unten entgegen. ... nun, das wäre zumindest ein Anfang, aber so billig kommst Du mir nicht davon ! grinste sie dann. :D

  • Sie erinnerte mich an den kleinen Esel, dessen Mutter damals übern Jordan gegangen war und den einige Dorfkinder mit Kuhmilch aufgezogen hatten. Der hatte sich auch immer drollig und breitbeinig hingestellt und dann geblökt, so wie Kassandra jetzt. Ich ignorierte dieses Weibergehabe (irgendwie waren da alle gleich, nur am Rumnörgeln) und stolzierte mit der hübschen Griechin an meiner Seite von dannen.
    "Och, wennste nicht willst, kann ich dir auch Nüsse organisieren. Du musst dich nur entscheiden, was du willst. Alternativ kann ich dir auch eine Nacht unterm Sternenhimmel anbieten, freie Kost und Unterbringung in der Villa Claudia, Begleitservice gratis. Oder doch lieber Nüsse...? Na? :D


    Herausfordernd grinste ich sie an, dann aber sprach sie von billigem Davonkommen, und das machte mir doch irgendwie Angst. "Öhm...wie meinst du das? Ich darf dir keine teuren Juwelen und so kaufen. Die Herrin tritt mich in den A...ehem, nu ja. Dahin wo's weh tut."

  • HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!! Dhara lief hinter den beiden her. Sie hatte wohl das beste Zeitgefühl dann zu erscheinen, wann man mit ihr fast nicht mehr gerechnet wird. HAAAAAAAAAAAAAAAALT! Sie blieb kurz stehen und war aus der Puste. Wollt ihr mich hier allein lassen? Wo wart ihr die ganze Zeit? Ich habe euch aus den Augen verloren und dort war ein Laden... HIMMLISCH! Die Herrin wird begeistert sein! Nun kommt schon, was steht ihr da und glotzt mich an? Ich bin lebendig, keine Mumie oder Dämon. Dhara hebt ihre hübschen Augen in die Höhe Was jetzt nun, gehen wir oder schlagen wir hier die Wurzeln? Bis uns ein Sklavenhändler bemerkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!