• Salve!


    Das heißt, als Plebejer, könnte ich mich einfach als Neuer an der Porta der Legio melden, wie ich es schon getan habe. Ich hätte dann also keinen Vater. Ok!
    Und wie werde ich zum Plebejer? Und wieso darf ich als Claudischer Plebejer in der Simulation keinen Kontakt mehr mit dir haben?


    Danke Bibulus

  • Salve!


    Ich bin Decimus Claudius Bibulus. Ich möchte mich (meinen ID) gerne umändern vom Civis zum Peregrinus.
    Ich machs mir deshalb auch einfacher als ich euch schon geschrieben habe und belasse meinen Vornamen und Cogomen. Deshalb würde ich gerne nur Decimus Bibulus heißen.
    Ich erbitte euch auch gnädigst um ein Bürgerrecht, damit ich vielleicht später einen eigene Gens gründen kann.
    Ich habe auch schon alle Vorbereitungen schon getroffen. Also alle Posts editiert.

    Liebe Spielleitung ich bitte euch von ganzem Herzen diese Änderung vorzunehmen. Ich knie vor euch nieder, ich liege euch von mir aus zu Füßen.

    Danke!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Decimus Claudius Bibulus

  • Bibulus, das Bürgerrecht musst du dir in der Simulation verdienen, ich helfe dir dabei. :)


    Ich begleite den Spieler SimOn als Patron und SimOff als Mentor, und zwar so lange, wie er es möchte - mindestens aber, bis er auf eigenen Beinen steht.




    (Die Verwarnung, liebe Stadtwache, nehme ich in Kauf.)

  • :hmm: Du wurdest in Corax Syphax umbenannt und nicht in Decimus Bibulus, daher nehme ich einfach mal an, dass du das so gewollt hast ^^


    Das Bürgerrecht musst du dir, wie mein Vorredner bereits gesagt hat, erst verdienen. Das kannst du entweder durch Dienst in einer militärischen Einheit, wie der Ala oder der Classis, oder auf dem (längeren) Weg durch Engagement im zivilen Sektor erreichen.
    Sobald du das geschafft hast, kannst du auch eine eigene Gens gründen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!