Immer diese Probleme mit der Orientierung !!!!!!!!!
Wo finde ich die "Werbeseiten" oder so ähnlich wieder ...., der Gruppen oder
"Parteien" welche noch Mitglieder o.ä. suchen ! Wenn aber das Control Paneel leer ist.....?
Danke
Marcus T.A.
Orientierung
- Marcus Tiberius Antoninus
- Geschlossen
-
-
-
Genau.....und vielen Dank dafür !!
Kannst Du auch eine persönliche Empfehlung aussprechen ? -
Nein! Das muss jeder selber wissen! Jeder spielt seine ID anders mit anderen Eigenschaften und anderer Hintergrundgeschichte. Du wirst am besten wissen, wo deine ID hinein passt!
-
Die Texte der Factiones müßte man irgendwie mal ändern. Zumindestens der Weißen. Immerhin gibt es ja keine politischen Parteien mehr im IR
-
Ist wohl nicht das einzige was mal Aktualisiert werden müsste... Aber gerade da wo sich Frischlinge informieren müsste man natürlich darauf achten, da gebe ich dir Recht. Aber dafür sind die einzelnen Gruppen selber verantwortlich.
-
Zitat
Original von Tiberius Helvetius Marcellus
Ist wohl nicht das einzige was mal Aktualisiert werden müsste... Aber gerade da wo sich Frischlinge informieren müsste man natürlich darauf achten, da gebe ich dir Recht. Aber dafür sind die einzelnen Gruppen selber verantwortlich.Jo, deshalb schrieb ich das hier. Vielleicht liest das ja einer der Factio-Verantwortlichen und ändert das
-
Ich empfehle die Veneta, da bin ich Princeps Factionis
Unter Panem et Circenses in Rom einfach mal im Factio-Haus vorbeischaunUnd bei den Arvalbrüdern, am besten bei mir persönlich vorbeischaun, dann schlag ich dich da vor Musst eh in eine Sodalität als Patrizier!
-
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
Ich empfehle die Veneta, da bin ich Princeps Factionis
Unter Panem et Circenses in Rom einfach mal im Factio-Haus vorbeischaunUnd bei den Arvalbrüdern, am besten bei mir persönlich vorbeischaun, dann schlag ich dich da vor Musst eh in eine Sodalität als Patrizier!
Und weil Frettchengesicht Tiberius Durus dort der Princeps Factionis ist rate ich dir von der Veneta tunlichst ab.
Die Purpurea ist mit Flavius Furianus auch keine bessere Wahl. Die Purpurea steckt sogar so tief im Winterschlaf, daß an Rennen nicht teilgenommen wird und quasi gar nichts passiert.
Die Russata ist eine gute Option, wenn du dich beteiligen willst. Die haben kaum Mitglieder. da hat die Stimme des Einzelnen, sprich deine Stimme dann gewaltiges Gewicht. Hm, ich glaube 50% der Stimmen?
-
Nur weil du aufm Soldatentrip bist und niemand ein richtiger Mensch ist außer jemand, der davon lebt, andere abzustechen, und zum Pöbel gehört, heißt das nicht, dass dein Rat ratsamer ist
Einmannfactiones sind doof, die Veneta, die ist wenigstens groß und mächtig und hat verwandte am Steuerruder
Aber wir schweifen ab^^
-
Sollte nicht zu religiös verwurzelt sein, weil ich im privat Leben auch mit dem Glauben so meine Probleme habe !
Hallo mein Senator !
-
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
LOL.
Aber in einem Punkt hat unser Frettchengesicht Recht. Die Veneta hat viele Mitglieder und betreibt ein aktiveres Spiel als Factio. Das ist natürlich leichter, wenn man sich da dranhängen will. Andererseits kann sich so etwas bei den anderen Factios auch nur entwickeln, wenn man Leute hat.
Pöbel? Tsetsetse. So,so, aufgrund deiner Definition gehört also Vitamalacus zum Pöbel.
-
Also euch beiden möchte ich gerne Mal sim:on im Circus begegnen! Ist glaube ich spannender als das Rennen selber
-
Och so schlimm war's damals nicht. Aber lag vielleicht daran dass Onkel Durus dem Soldatentrampel nicht über den Weg gelaufen ist Ich find's nicht nett ihn Frettchengesicht zu nennen Wobei... Da hört man den 'Trampel' am Soldaten raus ;D
-
Haaahaaa - ich hab mehr freunde als du, Soldatentrampel
Und QTV ist ja auch ein Soldatentrampel Aber wenigstens ist er kein Pöbel, folglich erfüllt er nur eine Bedingung, also ist sein Rat sehr wohl ratsam!
Und ich fürchte, ich werde ihm wohl nie begegnen, weil er leider paar Reihen hinter mir sitzt (ich bin nämlich Senator und er nur Eques)
Aber ich kann Sklaven vorbeischicken, die ihn verprügeln, denn das Volk will unterhalten werden -
"Steine, Steine - wer braucht Steine? Große Steine, kleine Steine, dicke Steine, dünne Steine ... Möchten sie vielleicht noch eine Tüte Kieselsteine?"
-
Was habe ich da nur angerichtet.....!
-
Jehova...Jehova...Jehova *auf Post nach oben deutet*
Ich weiss ich bin zwar nur quasi gerade kurz da, und ich weiss man soll sich nicht einmischen, aaaaaber ich konnte gerade nicht anders
-
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!
Die ursprüngliche Frage scheint mir beantwortet, ich kann dann wohl mal zumachen... bevor hier noch jemand fragt wo es zur Kreuzigung geht.
- geschlossen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!