Ich hätte da noch eine Frage, empfehle ich mich für ein Tribunat wenn ich auf der Militärakademie studiere ode bringt das nichts?
Anmeldung
-
-
Was wäre denn sonst noch angemessen für einen Patrizier, außer dem Cursus Honorum?
-
So, ich habe einen Entschluss gefasst:
Ich würde der Gens Tiberia noch immer gerne beitreten. Ich würde dann eine politische Karriere (Cursus Honorum, Stadtverwaltung) einschlagen. Vielleicht werd ich mal Konsul.
Meine oben gestellten Fragen kannst du ignorieren da sie mehr oder weniger hinfällig geworden sind. eine Frage (Die nichts mit meinem Entschluss zu tun hat) hätte ich jedoch noch:
Wie wird man zum Praefectus Urbi, wird man da gewählt oder ernennt der Imperator den Praefectus?
-
Und ich habe auch einen Entschluss gefasst :
Willkommen in der Gens Tiberia
Und zu deiner Frage : Der Imperator ernennt ihn.
Bevor es die Stadtwache machen muss, weise ich dich darauf hin, das Turnus kein zulässiger Cognomen ist. Schau mal hier, da findest du eine grosse Auswahl an möglichen Cognomen.
Verwandtschaftsbeziehungen und alles weitere klären wir nach deiner Freischaltung per PN.
-
Vielen dank für die Aufnahme!
Da Turnus nicht geht, will ich Gaius Tiberius Andronicus heißen.
-
Dann fasse ich mal zusammen :Stand: Civis
Name: Gaius Tiberius Andronicus
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Denkt daran, die Verwandtschaftsbeziehungen so schnell es geht hier bekannt zu geben.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
-
Es hat etwas gedauert, aber nun liegt die Verwandtschaftsbeziehung fest :
Gaius Tiberius Andronicus ist der jüngste Sohn von Marcus Tiberius Fabianus und Tiberia Livilla.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!