Auszeichnung des gewesenen rei nummerariae peritus

  • "Geehrte Mitglieder dieser Curie. Ich wollte die Ehrung des gewesenen rei nummerariae peritus zur Diskussion stellen. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten hat er doch der Regio gute Dienste geleistet. Daher wäre die Frage ob und welche Art der Ehrung er erhalten soll."


    Er selber wartete erstmal die Kommentare der Mitglieder ab.

  • >Nun wenn ich richtig informiert bin, hat Octavius Detritus bereits eine Auszeichnung für seine Verdienste
    um das Finanzwesen Italias erhalten, weshalb ich keinen Grund sehe eine weitere hinzuzufügen.<


    sagte Modestus knapp und ließ seine Blicke über die anderen Curienmitglieder gleiten um deren Meinung zu dem Thema abzuschätzen.

  • Zitat

    Original von Kaeso Annaeus Modestus
    >Nun wenn ich richtig informiert bin, hat Octavius Detritus bereits eine Auszeichnung für seine Verdienste
    um das Finanzwesen Italias erhalten, weshalb ich keinen Grund sehe eine weitere hinzuzufügen.<


    sagte Modestus knapp und ließ seine Blicke über die anderen Curienmitglieder gleiten um deren Meinung zu dem Thema abzuschätzen.


    "Gibt es noch andere Meinungen dazu? Falls nicht würde ich dann zur Abstimmung schreiten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!