Die dumme(n) Frage(n) des Neulings...

• *verliebtichschaue*

Also "hocharbeiten" klingt ja so anstrengend. Nö, lieber würde ich einen reichen Gönner, nein Gönnerin finden. Das klingt viel romantischer.

Im Augenblick weiß ich noch gar nicht so recht, was ich machen will, oder kann. Das ist ja doch schon recht komplex. Im Augenblick klicke ich hier wild umher und versuche dann, den Anfang wieder zu finden. :)

Ich nutze dann mal einfach die Zeit, und suche mir ein nettes Bild.

• Wie ich das sehe, bist du noch nicht freigeschaltet, und das wiederum bedeutet, dass du alles noch ändern kannst, wenn du möchtest. Das geht aber nur, wenn du es recht bald tust oder offiziell in der Anmeldung um Bedenkzeit bittest etc., denn wenn du erstmal freigeschaltet bist, kannst du Status und Stand nicht mehr ohne Weiteres wechseln.

edit Ah, Mist. :hm:
    Wollte gar nicht mit Titus. :(

• *michumschauunddenke: ichbinvonmultiesumzingelt*

Klasse. Dann bleib ich, was ich bin und werde mit einer Multi-ID ein Multi^^

Ich spiel nebenbei noch ein gaaaaanz anderes Spiel, da wird man komplett gesperrt, wenn man so etwas macht. Da muss ich mich ja erst einmal dran gewöhnen. Vielen Dank für die Infos an alle Multis und Singles =)

• Das mit dem Gönner könnte schwierig werden, da die wahre Macht in Rom, also die Patrizier, nicht einfach wild jemanden unterstützen. Eigentlich sollte das auch mit allen römischen Familien so sein. 8);)

Natürlich wird es immer jemanden geben, der so freundlich ist und dich als Klient aufnimmt.

• So mache ich das :D

Ich versuche gerade ein Bild hochzuladen, aber es passt verflixtnochmal nicht. Ich habe es als jpg. in einer minimalen Auflösung genommen, aber es ist immer verkehrt. Sagt nicht, ich bin zu d..f^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!