• Mal eine Frage: Wie lange braucht der Senat noch so etwa um das gesetz für Italien zu verabschieden? Ich meine selbst wenn die Curie nicht allzu viel zu tun hat, si hängt sie erst recht in der Luft.
    Im Prizip erwarte ich irgendwie jeden Tag die Auflösung der Curie, so dass ich eigentlich mehr abwickle als wirklich was tue, obwohl durchaus was zu tun und zu diskutieren wäre.


    Also so ne Angabe wäre vielleicht mal nicht schlecht.

  • Warum kümmerst Du Dich nicht SimOn darum?
    Zudem ist die Curia auch nicht gerade das Musterbild von Aktivität, außer es geht darum das eigene Geldsäckel zu schützen ;)

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia
    Warum kümmerst Du Dich nicht SimOn darum?
    Zudem ist die Curia auch nicht gerade das Musterbild von Aktivität, außer es geht darum das eigene Geldsäckel zu schützen ;)


    Tja ich könnte mich natürlich in den Senat setzen zu einer Sitzung die Sim-On am 2.7. angefangen hat und fragen wieso der Senat drei Wochen brauch :D. Warum in der Curie nichts läuft sage ich dir: Jedenfalls von meinem Standpunkt aus: Ich habe keine Lust Sachen anzuleiern die dann halb fertig sind weil der Senat dann doch mal fertig geworden ist. Konnte ja nun nicht wissen daß er drei Wochen brauch um ein praktisch fertiges Gesetz zu vrabschieden.


    So und jetzt zerreißt mich. Die Beschwerden über die Curie kann ich eh nicht mehr hören ihr hättet es ja alle sowieso viel besser gemacht;)

  • Naja, gleich eine SimOff Thread starten, wenn es mal etwas "länger" dauert, wenn man doch selber nicht viel reißt in der Curia ist einfach absurd. Warum und wie das in der Curia kommt ist im Grund egal, aber eine Diskussion dauert bei euch auch nicht kürzer. Zudem darf man nicht vergessen, dass Detritus doch mit den Gesetzen zuerst zu euch kam. Die Curia war jedoch nicht in der Lage das vernünftig durchzusprechen.


    Zudem kannst Du Dich ja SimOn an einen Senator wenden. Vor kurzem hatten wir sogar noch einen Consul. Und ähnliche Ansprechpartner gibt es sicherlich dafür. Die Möglichkeiten sind durchaus mannigfaltig.

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia
    Naja, gleich eine SimOff Thread starten, wenn es mal etwas "länger" dauert, wenn man doch selber nicht viel reißt in der Curia ist einfach absurd. Warum und wie das in der Curia kommt ist im Grund egal, aber eine Diskussion dauert bei euch auch nicht kürzer. Zudem darf man nicht vergessen, dass Detritus doch mit den Gesetzen zuerst zu euch kam. Die Curia war jedoch nicht in der Lage das vernünftig durchzusprechen.


    Zudem kannst Du Dich ja SimOn an einen Senator wenden. Vor kurzem hatten wir sogar noch einen Consul. Und ähnliche Ansprechpartner gibt es sicherlich dafür. Die Möglichkeiten sind durchaus mannigfaltig.


    Naja sehe ich anders. Zuml nur weil wir nichts reißen darf der Senat sich also Zeit lassen ja? Interessante Sache, zumal er es ja schafft sich irgendwie jeden Tag über Spanien auszulassen plus dem Thread im Privatforum wo die Senatoren sich ja auch kräftig auslassen;)
    Aber gut warte ich halt demütigst und nerve sim-on damit alle glücklich sind;)



    Edit: Falsche ID aber auch Wurst;)

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia
    Vor kurzem hatten wir sogar noch einen Consul.


    Wir müssten sogar noch einen haben, zwar keinen bespielten, aber...
    Gab es nicht immer zwei Konsuln? Dann müsste eben der Narrator ran.

  • Zitat

    Original von Lucius Octavius Detritus
    Ich glaub das könnte vielleicht daran liegen, dass wenn die lex durchkommt auch so Einiges im Tabularium verändert werden muß.


    Mehr als eine Erklärung wollte ich ja auch gar nicht, denn wenn sim-off Arbeiten im Gange sind kann ich auch den Senatoren auf den Geist gehen, schneller geht es ja dann nicht voran ;)

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Dackel doch zu deinem Patron. Quetsche ihn aus, dränge ihn im Senat um Zügigkeit zu bitten.
    Oder wähle den einfachen Weg und sei geduldiger. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    Mein Patron ist verschollen und war auch nicht im Senat, aber ja das mit erbauen stimmt schon gerade bei unserem IR Senat ;) (Nichts für ungut und ich übe mich ja nun auch wie schon gesagt demütigst in Geduld)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!