• Rom's kinder .
    Ich z.b BIN ein Römerkind den mein leiblicher vater war ja auch kurtz actief hier. :)
    Er spielte in Brittania den Char Argutiae Ambrosianus Vermis ist schon länger her.
    Was ich eigentlich wissen will ist wer von euch hier hat in (RL) kinder und möchte was über sie erzählen oder vielleicht sogar was von sie zeigen.?
    Selber hab ich noch keine bin daführ auch noch ein wenig zu jung. :)

  • Ein Sohn 8 monaten alt er heist William wir in Is. nennen ihm beim zweit namen Yossi
    William ist ein lebendiger kerl und gut an seine länge und gewicht für sein 8 monaten ,obwohl er ausgerrechnet war für 22 oder 23er Feb.
    Er ist ein "pot" esser d.h er mag kein Olvarit oder sonstiger dosen oder glass Baby mahlzeiten sonder hat am liebsten was wir auch haben seie es naturlich weniger gewürzig.
    Kriechen auf alle 4 tut er schon was heist das der füssbodem zur sicherheits zone erklärt ist auch hat er schon entdekt das man schön mit seine nichten spielen kan und das er die (der jüngste jedenfalls) ein wenig manipulieren kan.
    Alles slechte hat er von sein Abi alles gute von mich aber welche Imatcha sagt das nicht von ihr bubb oder mädel? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!