Bei dem Namen bleibt es nicht

• Nach grundlichen Überlegungen und nach dem ich mich auch mit anderen beraten habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine ursprünglichen Absichten beizubehalten, dich also nicht in der Gens Tiberia aufzunehmen.

Der noch freie Platz bleibt bis auf weiteres einer weiblichen ID vorbehalten.

Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können, aber ich bin sicher, das es dir gelingt, eine Gens zu finden, bei der du deine Vorstellung für deine ID realisieren kannst.

• Keine Bange, das wird schon noch. Ein kleiner Tipp von mir: Versteife dich nicht auf Patrizierfamilien. Es bliebe ohnehin nur noch die Flavia übrig.
    So - was also tun? ;)

• Zitat

Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können, aber ich bin sicher, das es dir gelingt, eine Gens zu finden, bei der du deine Vorstellung für deine ID realisieren kannst.

Die Flavier? Auch er wird nein sagen, also lassen wir es. Tschüss

• Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Die Gens Flavia ist übrigens voll.

Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Oha, dann hab ich mich verzählt. :)

Dann frage ich dann doch noch mal bei Dir an ;)

• Hm, mit Patriziern wird es wohl nix. Aber wenn du eine einflussreiche Familie suchst, könntest du auch bei diversen Senatoren-Gentes anfragen, würde ich dir vorschlagen.

Jedenfalls musst du dir eine andere Gens suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!