• Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Ich fasse mal zusammen, was wir bereits haben,.. und was noch fehlt.


    Stand: Civis


    Gens: Furia


    Name: Decius Furius Licinus,... Decius ist kein zulässiger Praenomen.

    Wohnort: Zur Zeit sind 9 Städte in 4 Provinzen bewohnbar, von denen du dir eine zum Wohnort auswählen kannst.
    - Roma, Ostia, Misenum und Mantua in der Provinz Italia
    - Mogontiacum und Confluentes in der Provinz Germania
    - Tarraco und Carthago Nova in der Provinz Hispania
    - Alexandria in der Provinz Alexandria et Aegyptus
    Hinweis: Dein Wohnort muss, so du ein Civis bist, nicht zwingend mit dem Stammsitz der Familie übereinstimmen. Es ist jedoch häufig ratsam, diese Wahl mit dem Pater Familias abzusprechen, da es sich meist als sehr nützlich erweist, weitere aktive Familienmitglieder in unmittelbarer Nähe zu haben.


    Ich bitte dann den Simoff-Verwalter der Gens Furia zu Wort. Er möge entscheiden, ob die Gens dich aufnehmen möchte.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! 8)

  • Die Gens würde dich gerne aufnehmen, mein OK hiermit. :dafuer:


    Schick mir, sobald du freigeschaltet bist, mal eine PN (Privatnachricht), damit wir den Verwandtschaftsgrad besser klären können. :)


    Herzlich Willkommen.

  • Alles klar. Dann hätten wir alles beisammen:


    Name: Decimus Furius Licinus
    Gens: Furia
    Wohnort: Roma
    Provincia: Italia


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    (Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß!

  • Es kann sein, dass Helos ein paar Tage nicht online war/ist. Sowas kommt schon mal vor. Daher wirst du auf eine Antwort von ihm vielleicht noch ein wenig warten müssen.
    Du kannst natürlich trotzdem schon ins Spiel einsteigen. Dafür dann einfach mit dem angegebenen Link in der Provinz deiner Wahl anmelden und dann kann es losgehen.

  • Gut, die Verwandtschaftsverhältnisse sind geklärt.


    Decimus Furius Licinus ist mein Onkel und daher Sohn von Lysander Akropolites. Aufgrund dessen ist er auch Bruder von Penelope Kallos und Lucius Furius Carus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!