anmeldung fürs game

  • Hmm, aber ich glaube du hast das Spielsystem noch nicht richtig verstanden :) Erst amol bin ich nicht deine Herrin. Da wir im alten Rom spielen und du ein Familienmitglied wärst, wärst du eher gleichgestellt. Wenn historisch betrachtet sogar eher drüber ;)


    Und naja ein ganzes Volk sind wir ja auch nicht ;) Also ich tendiere schon dazu, dir eine Chance zu geben, aber du müsstest dir dann wirklich viel Mühe geben. Ich setze nicht sehr viel auf hohe Aktivität, denn ich weiß das geht nicht immer. Aber ich erwarte von Leuten, die ich nicht von vorher kenne, dass sie sich sehr viel Mühe im Rollenspiel geben. Das heißt für mich, dass sie sich wirklich ins römische Leben hineinversetzen, dem Charakter gewissermaßen Leben einhauchen und auch ein gewisses Mindestmaß an Kreativität zeigen :)


    Aber mein Vorschlag wär, wir reden Mal im icq drüber. Vorausgesetzt du hast icq. 29 64 337 90 wäre meine Nummer.


    Und ich meine diese Skepsis wirklich nicht böse, aber mir ist schon wichtig dass du quasi 'ins Bild' passt. Ich war jetzt selbst längere Zeit nicht da, aber jetzt werd ich allmählich wieder aktiver und möchte schon meine Wertvorstellungen wieder reinbringen :) Mal schauen, ob wir übereinkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!