• Zitat

    Original von Gaius Terentius Primus
    Kann ich auch einen zweiten Charakter schaffen?


    Das gibt leider eine Verwarnung. Bei Fragen bitte an die SL wenden und nicht im Anmeldeforum posten (aber grundsätzlich ja)


    und zu Dir, Caecus:


    Ja, den verlierst du normalerweise schon. Bei Rückfragen darfst du grundsätzlich auf mich zurückkommen, allerdings nur, solange du noch nicht freigeschalten bist (danach wäre ein erfahrener Spieler oder die SL der bessere Ansprechpartner, da ich nur hier zuständig bin!).

  • Deine Aufnahme erfolgt in jedem Fall als Zivilist - ob Du dann zum Militär gehst, Priester wirst oder Zivilist bleibst, kannst Du im Spiel entscheiden.


    Wenn du zur Ala willst, kannst du natürlich schonmal in Confluentes wohnen.


    Als Peregrinus kannst du deinen Namen frei wählen, jedoch sollte der Name zu deinem Hintergrund passen (z.B. ein griechischer Name für einen Griechen, ein eher germanisch angehauchter für einen Germanen, ein persischer für einen Perser)


    Üblicherweise wäre der Name dann ein- bis zweiteilig. Als Inspiration hier eine Liste historisch verbürgter Namen (hier allerdings meist griechische).


    Natürlich könntest du dich genausogut Appius Caecus nennen...es gibt keine direkten Vorschriften zur Namensgebung von Peregrini :)

  • Deine Ungeduld ist berechtigt, verzeih mein Verspätung! ;) Aber zur Zeit ist hier ne Menge los.


    Also, wie oben schon erwähnt würde ich dir die Wahl eines anderen, weniger römischen Namens ans Herz legen. Das passt für einen Peregrinus sicher besser und einen römischen Namen kannst du dir dann später , wenn du das Bürgerrecht erhalten hast immer noch zulegen, bzw. dann musst du das sogar. ;)


    Willst du dir deinen Namen noch einmal überlegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!