Ein junger Mann 23 Jahre alt! Er ist loyal gegenüber dem Staat. Er besitzt einen Sinn für Traditionen er kann Römer nicht verstehen die die Traditionen brechen . Doch manchmal ist er zu verbissen , das macht ihn aber zu einer sehr zuverläsigen Person! Sein Fehler ist das er es allen in seinem Umfeld recht machen möchte , er verfügt über eine ausgeprägte Fantasie und er ist sehr redegewand er kann durch Worte Menschen überzeugen!!!
Möchte mich gerne anmelden
-
-
Keine schlechte Antwort. Ich werde mich nun nach Möglichkeiten umsehen, dich in unserem Stammbaum unterzubringen. Hast du dazu gerade einen Wunsch, ausser mein Sohn zu sein. Das ist leider noch nicht möglich.
-
Darf ich das als Okay betrachten? Wenn ja, dann wären alle Formalien geklärt (falls du noch immer darauf brennst, endlich anzufangen :D).
Bleibt es dann dabei:
Name: Tiberius Annaeus Hadrianus
Stand: Civis
Nein habe keinen Wunsch!!!
Und ja ich brenne darauf anzufangen!
-
jetzt brauch ich nur noch meinen Stammbaum! Das wäre super!
-
Die Stammbaumfrage ist noch immer nicht gelöst.
Ist es möglich einen neuen Zweig zu eröffnen? Wir haben nämlich im Prinzip bisher noch keinen Zweig in Germania.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!