Hätte einen Weinkelter Stufe III und ein Weingut Stufe III zu verkaufen. Mags wer?
Betriebe zu verkaufen
-
-
hmm...ich wär stark dran interessiert
-
-
Ich möchte meine Imkerei Stufe I endlich loswerden, die ist wie ein Klotz am Bein.
Dort ist ihr Verkauf angekündigt. Der Preis ist natürlich (SimOn-)Verhandlungssache. -
biete meine Bäckerei 'furnaria germanica' günstig zum Verkauf an !
angebote per PN.
-
aufgrund mangelnden Interesses bitte ich darum, den Betrieb zu löschen.
-
gelöscht
-
-
Ich hätte einen Architekten der Stufe I zu veräußern. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN oder ICQ melden.
-
Ich habe einen gutgehenden Gemüsebauern der Stufe IV anzubieten. Wer Interesse hat --------> PN
-
Ich hätte da zwei Betriebe zu verkaufen,.... könnte da sogar ein Stammkunden gleich mitliefern, sofern dieser mitmacht.
Also da wären.
Gemüsebauer Tiberius
Getreidehof TiberiusWenn interesse besteht, PN an mich... können es auch SimOn ausspielen.
-
Offenbar hat die internationale Finanzkrise auch vor dem IR nicht halt gemacht.
Aus diesem Grund müsste ich mich leider von meinem Betrieb 'Equaria Flavia' trennen. Wer hat Interesse? Bitte PN an mich! -
Huhu Celerina,
du kannst den Betrieb auch behalten und die Sklaven aus dem Betrieb entfernen, dann musst du keine Erhaltungskosten für die Runde zahlen, bekommst aber auch keine Punkte. Das ist ganz praktisch, wenn man gerade kein Geld hat, weil es vielleicht nicht so gut läuft. -
Oh sowas lieb ich ja...
-
Zitat
Original von Claudia Epicharis
Huhu Celerina,
du kannst den Betrieb auch behalten und die Sklaven aus dem Betrieb entfernen, dann musst du keine Erhaltungskosten für die Runde zahlen, bekommst aber auch keine Punkte. Das ist ganz praktisch, wenn man gerade kein Geld hat, weil es vielleicht nicht so gut läuft.Danke für den Tipp!
@ Lando: Tja, ohne eigenes Einkommen hast du eben gelegentlich gelitten! Aber mit Frauenpower klappt´s dann wieder!
-
Es gibt Mittel und Wege sich ohne Einkommen hochzuarbeiten... so schwer ist das garnicht. Gewusst wie...
-
Will einer folgende Betriebe, oder einen davon:
Secundus Glas: Glasmacher
Secundus Gold: Goldschmied
-
Unglücklicherweise muß ich mich von meinem Top-Betrieb Tonstrina 'Chez Vidalus' trennen.
Bitte ein ordentliches Preisgebot für diesen gewinnbringenden Stufe 3 - Barbierbetrieb per PN! -
Weberei Stufe IV zu veräußern. Preis n.V.
-
Ich möchte meinen Olivenhain Stufe I verkaufen? Interessenten melden sich bitte per PN! Preis nach Vereinbarung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!