• Da ich nun gleich so viele Betriebe geerbt habe, gibt es gleich Einige, die ich noch loswerden möchte. Dazu gehören:


    Brauerei Stufe I, "Cervisia Artorius Didianus"


    Steinmetz Stufe I, "Marmora Artorius"


    Maler, Stufe I, "Picturae Artorius Nero"


    Lupanar, Stufe I, "Zur glücklichen Kurtisane"




    Die Namen sind natürlich änderbar! :)



    Wer Interesse an einem der Betriebe hat, der möge mir bitte eine PN senden, welchen er haben möchte und was er bereit ist, zu zahlen. Vorab sei gesagt: Ich muss die Betriebe aufgrund Einhaltung der Spielregeln los werden, was für den Interessenten der Vorteil ist - ich schleuder die nicht für nichts raus, aber ich habt die Gelegenheit, einen Betrieb unter dem eigentlichen Preis bei normalem Kaufweg günstiger zu erwerben. :)

  • Das Handelskonsortium Freya Mercurioque verschlankt sich selbst, und gibt deswegen folgende Betriebe zum Verkauf frei:


    Freya Mercurioque - Vinetum Rheno Moenoque - Weingut Stufe I
    Freya Mercurioque - Villula Campo Aureo - Getreidehof Stufe I
    Freya Mercurioque - Kaupa Oliva - Olivenhain Stufe I
    Freya Mercurioque - Skeute Tolfaha - Kleinviehzucht Stufe I
    Freya Mercurioque - Huva Hunam - Geflügelhof Stufe I
    Freya Mercurioque - Garda Fiskaz - Fischerei Stufe I


    Die Betriebe werden allein aus Aufwandsgründen zum Verkauf angeboten, die Produkte verkauften sich zuverlässig und umfassend komplett. Nach Verkauf sind wir durchaus an einer Zuliefererverbindung interessiert, besonders was das Geflügel, den Fisch und das rohe Fleisch angeht!


    Apropos Verkauf: WiSim-Geld wollen wir NICHT, es reicht, wenn wir das einfach gut ausspielen!!! :)



    Edit: Betriebe wurden ob mangelndem Interesses gelöscht.



  • Leider bin ich die Betriebe immer noch nicht los, muss sie aber los werden... wirklich keine Interessenten? :(


    *Edit: Und schon haben wir jemanden gefunden... die oben aufgeführten Betriebe gehen an Tiberius Prudentianus Alexandros, beim Preis sind wir uns einig. ;)

  • Textor Iuniae: Weberei Stufe II


    sucht einen neuen Besitzer. Im Preis inbegriffen sind auch noch 200 Einheiten Stoff :D Wer Interesse hat, schreibe mir eine PN mit Angebot, damit wir ausklamüsern können, wie das SimOn zu bewerkstelligen ist. Ich verschenk die Weberei nicht, aber ich geb sie wohl auch unter Marktwert her ;)

  • So, letzte Chance. Jemand Interesse an einem Weber Stufe 2? Günstig abzugeben an liebevolle WiSim-ler, ansonsten wird er Ende der Woche eingestampft.
    Ist kein Lagerbestand mehr dabei, nur noch der Weber an und für sich. Vernünftig ausspielen > Pixelgeld oder anders gesagt, wenn jemand gewillt ist, das vernünftig auszuschreiben, bin ich auch bereit, ihn SEHR günstig herzugeben.
    Angebote bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!