Dies ist das Haus der Gens Artoria.
Archiv der alten Casa | Der Eingang, Tabernae, Vor der Strasse, die alte Casa- vor dem Brand
- Nero Claudius Abdico
- Geschlossen
-
-
Familenmitglieder.
Nero Artorius Abdico
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-378.jpg
Pater Familia des Gens Artoria, älterer Bruder des Quintus Artorius Sarmaticus, in der Cohortes Urbanae.Quintus Artorius Sarmaticus
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-375.jpg
Jüngerer Bruder des Nero Artorius Abdico, in der Cohortes Vigiles.Secundus Artorius Octavian
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-416.jpg
Onkel von Nero Artorius Abdico und Quintus Artorius Sarmaticus Bruder des Vaters des jetzigen Pater Familia Nero, im Cultus DeorumLucius Artorius Castus
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-465.jpg
Bruder von Quintus Artorius Sarmaticus, in der Legio I Traiana. -
Sämtliche Briefe für die Mitglieder der Gens Artoria werden hierher geschickt.
-
Hier finden Religiöse Handlungen im Hause statt.
-
Das Zimmer von Secundus Artorius Octavian
-
An
Quintus Artorius Sarmaticus
Casa Artoria
RomaSalve Quintus Artorius Sarmaticus!
Gratulatio zur bestandenen Aufnahmeprüfung bei den Cohortes Vigiles. Sei willkommen in unseren Reihen.
Bitte melde dich im Officium Conducendi zum Dienstantritt in den Cohortes Vigiles.
Die Formalitäten mit der Legio I, von welcher du ja für die Dauer der Aufnahmeprüfung bei den Vigiles beurlaubt warst, klären wir.
Officium Conducendi
Cohortes Vigiles -
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Cohortes Vigiles. Du trägst damit zur Ehre unserer Familie bei.
-
Danke, werde mir alle mühe geben.
-
Das freut mich, vielleicht kanst du ja Castus überzeugen das er dir in die Cohortes Vigiles folgt? Was hälst du davon?
-
"Ja, wäre bestimmt eine gute Idee wenn er auch zur Cohortes Vigiles oder zur Cohortes Urbanae kommen würde. Es würde auch den Ruf der Gens Artoria stärken, ich werde mal mit Ihm Sprechen wenn er hier ist.
-
Nach einem anstrengenden Tag in der Vigiles kehrte er ins Casa der Gens Artoria zurück. Wie weit er es in der Vigiles wohl bringen würde.
-
Nero ging im Haus umher und traf auf Octavian.
"Ich hörte das du beim Cultus Deorum unzufrieden bist, wir sollten und unterhlaten? Mann hat mir auch gesagt das du zur zeit nach einer Neuen beschäftigung suchst, ist das richtig?" -
"Du hast richtig gehört Abdico das ich zurzeit auf der suche nach einer neuen Arbeit bin,
doch habe ich mich im moment um einen Posten als Cubicularius oder Praepositus Sacri Cubiculi am Kaiserhof beworben,
zurzeit warte ich noch auf den Bescheid auf meine Bewerbung." -
Sim-Off: Octavian sofort PN-))
-
Ich möchte der Familie mitteilen das ich nun als Praepositus Sacri Cubiculi am Kaiserlichenhof dienen werde, dies ist eine grosse Ehre für mich.
-
An
Alle Famillienmitglieder der Gens Artoria
RomaSalve Werte Familienmitglieder!
Wie euch allen Bekannt sein dürfte bin ich als Pater Familia der Gens Artoria zurückgetreten. Ich bin nun Mitglied der Gens Claudia. Doch als letzte meiner Aufgabe ist es meine Pflicht einen Nachfolger, mit eurer zustimmung zu ernnenen. Deshalb bitte ich euch, euch darüber Gedanken zu machen wer von euch meine nachfolge Antreten wird. Ob einer von euch oder ein anderer, überlegt es euch gut.
Ich werde bald nach Roma zurückkommen um meinen Nachfolger Offiziell zu ernennen und zu bestätigen, er erhält sämtliche Rechte als Pater Familia, jedoch nimmt die Person auch eine grosse Verantwortung auf sich.
Werde bald in Rom zurück sein..Vale Nero Claudius Abdico, Tarraco, Hispania
-
Ihr wisst das, uns der Pater Gens Abdico verlassen hat. (Kurzerhand und überraschend X()
Nun stellt sich die frage wer wird der neuer Pater unserer Familie?
Es wäre eine Lüge zu sagen, dass ich nicht selbst daran Intressiert wäre. Also Vorschläge? Ich schlage mal ganz Frech mich vor Da ich, wenn auch nur knapp das grösste einkommen habe. Andere Vorschläge? -
Ich bin leider in letzter Zeit nicht so viel im Ir
darum sage möchte ich nicht Pater werde und unterstüze den Vorschlag von Octavian.Secundus Artorius Octavian als Pater Familia
-
Meine Meinung ist ja wohl klar.
Secundus Artorius Octavian als Pater Familia
Mir wäre es wichtig wenn auch Castus sich dazu äussern würde, nur scheint dieser seit längerer zeit verschollen.
Sim-Off: Castus bitte Melden..
-
Nach langer Suche und schon am nah am Verzweifeln fand ich die Casa der Artorier.
Es war alles dunkel und so rief ich laut in die Nacht hinein:
Wer da? Ist jemand zu Hause????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!