• Ich muss sagen, wie die Spielleitung teil mit Spieleranfragen umgeht entbehrt jeder höflichen Umgangsform.

Mein Vorschlag die Ämter des CH nur noch durch Senatoren wählen zu lassen wurde heißt debattiert die Spielleitung versprach eine Umfrage zu dem Thema in betracht zu ziehen und es zu diskutieren bis heute wurde nichts mehr dazu gesagt.

Sehr bedauerlich.

• Nun wenn man sagt, dass man sich dem annimmt, das diskutieren will etc. wäre es doch höflich das Ergebnis dieser Diskussion der gemeinen Spielerschaft mitzuteilen.

edit. es geht auch gar nicht mal soo sehr um die Sache, sondern darum, wie sich die Spielleitung im laufe der Jahre gewandelt hat, nicht zum guten wie ich finde. Sie ist unpersönlicher, abgehobener und völlig undurchsichtig. Wenn ich früher ein Problem hatte oder eine Anregung wusste ich an wen ich mich zu wenden habe. Heute ist das unerwünscht und ich habe form gemäß den Weg übers Allgemeine gewählt und? Man macht kurz nen Aufheben drum und lässt es dann versickern.

• Ok.

Es ist einem höflichen Umgangston alles andere als zuträglich, zuerst mit einem SL direkt zu sprechen, von dem eine Antwort zu erhalten und dann einen Monat später einen solchen Thread zu eröffnen. Soviel dazu.

Zum Thema selbst: Es wird eine Umfrage geben.

• Da ich mal davon ausgehe, dass du der "SL" warst, wirst du ja sicher wissen wie die Antwort war, alles andere als zufriedenstellend und das ganze ist nun sicher 2 Monate her, also wo das Thema hier öffentlich diskutiert wurde. Außerdem geht es nicht nur um mich, sondern um die anderen beteiligen der Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!