Du bist kein Senator deshalb kommst Du auch nicht in den Senat.
-
-
heute ist der gute Sedulus, wahrlich nett, schnell und hilfsbereit ;), ob es an deiner zukünftigen Verwandschaft liegt?
-
Zitat
Livius Raethius Gratus dixit:
Noch ist er ja nicht mein Schwager, aber demnächst lol. Was heisst RL? Was ist Sim? Man sprecht ihr eine moderne Sprache.
Nunja, RL bedeutet Real Life
Sim soll heißen hier im Forum, in der Simulation,
alles klar!?Von 3 Leuten hintereinander ein Hinweis auf ICQ, da kann ja eigentlich nix mehr schieg gehn!
Wie immer, so auch hier war Anton der Schnellste! -
tja ich werde hier für doch bezahlt
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
heute ist der gute Sedulus, wahrlich nett, schnell und hilfsbereit ;), ob es an deiner zukünftigen Verwandschaft liegt?
Interessante Aussage! -
Also ich bin nicht der Sack, das kann ich Euch versichern...
-
Zitat
Traianus Germanicus Sedulus dixit:
Also ich bin nicht der Sack, das kann ich Euch versichern...
*grml* somit wieder alle Spekulationen beim Teufel! -
ich weiß, ich meine ja auch eure gute Beziehung zu dem zukünftigen Schwager
-
Wie was wo? Der Sack ist jemand aus der Spielleitung, er meinte aber, ich soll seinen Namen nicht nennen. Und ich finde ich kann locker darauf verzichten.
-
Öhm, sollte ich da was verpasst haben?
-
Eine Frage noch wegen dem Mammon, der ja nicht immer schnöd sein muss. Er hat da immer ein Konto, wer kann mir auch so ein schickes pralles eröffnen?
-
Zitat
Traianus Germanicus Sedulus dixit:
Öhm, sollte ich da was verpasst haben?
Glaub mittlerweile auch ich sitz auch im falschem Film, ähm ich mein Theater... *räusper* -
Welchen Film dreht ihr ab? Ich kenn mich nicht mehr aus? Wegen dem Konto?
-
um ein Konto könnt ihr erst ersuchen, wenn ihr Bürger seit!
Und wie sieht es mit ICQ aus?
-
Zitat
Eine Frage noch wegen dem Mammon, der ja nicht immer schnöd sein muss. Er hat da immer ein Konto, wer kann mir auch so ein schickes pralles eröffnen?Das wird Jemand aus der Spielleitung machen, aber ob es Dein zukünftiger Schwager ist glaub ich nicht...
Aber erstmal brauchst eh das Bürgerrecht. -
hm...das Programm habe ich runtergeladen. Kann es sein dass es wegen der Firewall nicht läuft? Gleich wie der Messenger den ich oben hatte?
-
Das kannst Du im Programm einstellen.
Mußt Dich mal durchklicken da. -
Hui, das lass ich dann am besten von meinem ähm dem Sack machen, der ist versierter bei diesen technischen Dingen. Ich bin eher der bequeme Gastwirt. Siehe Homepage in meinem Profil. Ich bin da der mit den roten Haaren.
-
Zitat
Hui, das lass ich dann am besten von meinem ähm dem Sack machen, der ist versierter bei diesen technischen Dingen. Ich bin eher der bequeme Gastwirt. Siehe Homepage in meinem Profil. Ich bin da der mit den roten Haaren.
Tja, wenn jetzt nur die Homepage erreichbar wäre! -
Ich hab`s mir auch schon gedacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!