Stadtplan Rom. In Zukunft wird Baugrund verkauft. Es bedarf einer Aufteilung des bestehenden Stadtplans in geeignete Parzellen und einer Festlegung der Gruindstückpreise. Dazu wird hier zukünftig ein Komitee arbeiten.
-
-
wer wird in diesem Komitee arbeiten?
Ich will ein schön großes Grundstück für mein Casa!
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
wer wird in diesem Komitee arbeiten?Ich will ein schön großes Grundstück für mein Casa!
Die Gens Octavia darf doch schon eine Casa ihr eigen nennen, das hier gilt doch nur für zukünftig zu errichtende Gebäude oder irre ich hier?
-
nein es geht doch um die Stadtkarte, oder?
-
Die Besetzungsliste des Komitees liegt beim Imperator zur Absegnung.
Danach werde ich die Ernennungen versenden. Wir werden allen, also auch den bestenden Gebäuden einen Platz zuweisen. Eine Bezahlung im Nachhinein wird wahrscheinlich nicht nötig sein. Ausser bei Sonderwünschen wie Größe und Lage... Aber das steht alles noch nicht fest bis die konstituierende Stzung stattgefunden hat.Ich habe übrigens für die Factios Veneta, Russata und Gilvus ein potentielles Mitglied benannt. Ein Beisitzer aus der Factio Russata ist ebenfalls nominiert. Es wird ein geschlossenes und ein öffentliches Forum geben. Genaueres wird hier verkündet.
-
Der König von Tylus sollte in Rom mindestens folgende Gebäude zur Verfügung haben um seinem jetzigen wirtschaftlichen Erfolg gerecht zu werden, respektive die Versorgung der römischen Bürger mit seinen Waren zu sichern:
- Lagerhalle in der Nähe des Hafens von Rom, nicht in Ostia, sondern im kleinen historischen Stadthafen.
- Kleines Atriumhaus mit Verkaufsstand zur Strasse hin und geräumigen Gesellschaftsräumen nach hinten zum Garten, sowie mindestens 2 weiteren Stockwerken für Gäste und seine eigenen Schlafräume.
Ausserhalb der Stadt Rom verfügt er über einen grösseren Betrieb zur Hühnerzucht und einen Betrieb zum Fischfang. Diese werden aber ja wahrscheinlich nicht auf der Karte erscheinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!