• Naja soweit bin ich noch nicht. :D

Richtig gelesen...

Daher wäre es deutlich einfacher in jeder Provinz nur einen Anlaufpunkt zu haben. Klar läßt sich das vorallem bei den militärischen Einheiten immer blöd erklären/ausspielen, aber es ist auch nervig ständig zig Mails zu bekommen. Daher ein Punkt pro Provinz und den Rest müssen die Kunden aussimmen, also wie sie ihren Brief brachten und so weiter.

Ansonsten bin ich es eh langsam müßig Apelle abzuhalten, um neue Kräfte zu mobilisieren.

• Die Legionen z.B. können ja einen dummen abstellen, der die Post regelmäßig einsammelt und beim CP abgibt. Wer dann besonders eilige Eilpost hat, muss sie eben direkt über den besagten Abgabeort in der jeweiligen Curia verschicken.

• Zitat

Original von Lucius Flavius Furianus
    Falls ich es nirgendwo erwähnt habe: Ich bin für einen automatisierten CP, der derzeitige erfreut sich wohl nicht solch einer regen Beteiligung, so dass er langsam abzuschaffen gilt.

Ein automatisierter Postdienst, der nicht im Forum postet, nennt sich PN und ist oben unter dem Header zu finden. :D

Einen automatisierten Postdienst, der im Forum postet, werden wir wohl nicht einbauen. Wir sind ja froh, dass sich Spam-Bots von unserem Forum fernhalten, da werden wir nicht das Gegenteil basteln.

• Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer
    Ein automatisierter Postdienst, der nicht im Forum postet, nennt sich PN und ist oben unter dem Header zu finden. :D

War das nun die offizielle Bestätigung, daß man PNs wieder sim-on benutzen darf ?

• Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer

Einen automatisierten Postdienst, der im Forum postet, werden wir wohl nicht einbauen. Wir sind ja froh, dass sich Spam-Bots von unserem Forum fernhalten, da werden wir nicht das Gegenteil basteln.

Ich meinte auch sowas wie PN´s, aber nur mit offiziellem Charakter und vergütet, sprich man bezahlt wie beim CP für die Zustellung. Das automatisiert.

• Ansich ist es doch klar, eine Person wird daran zu Grunde gehen alle Stationen auszuhalten. Wenn sich irgendwann mal wieder fleißige Spieler finden für eine Provinz ist es angedacht jene Mansiones wieder zu bespielen. Solange das aber nicht der Fall ist, führt sich eine Station pro Provinz einfach leichter und es ist vermeidlicher etwas zu übersehen oder zu vergessen.

Weiterhin haben immernoch nicht viele Spieler bemerkt, das es keine Eilpost mehr gibt und der einfache Brief mit 10 Sesterzen zu bezahlen ist. Das sei hier nochmal erwähnt.

Außerdem könnte ich natürlich die Briefe am nächsten Tag posten, wenn ich wieder online komme, aber rein objektiv betrachtet, ist das unrealistisch und so braucht man sich nicht wundern, wenn es auch mal eine ganze Woche dauern kann.

Letztendlich wird es im Winter am Längsten dauern. Ganz wie in Echt eben. 8)

Jene Worte nur nochmal an die gerichtet, die schon nach spätestens zwei drei Tagen in meinem PN Fach landen, ob da nicht irgendwer was vergessen hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!