Die Aktivierung steht immer noch aus. Gibt es neue Probleme?
Anmelden!
-
-
Ich ahbe noch keine e-mail erhalten
-
Es sollten eigentlich 2 Mails an deinen gmx.de Account verschickt worden sein. Schau nochmal nach.
-
achso ,ne dass geht nicht, weil ich meine e-mailaddresse geändert habe
-
Geschafft bin freigeschaltet was nun?
-
Alles weitere, was den Einstieg deines Charakters ins Spiel betrifft, solltest du nun den Sim-Off-Verwalter deiner gens, Tiberius Iulius Numerianuns, fragen. Er steht dir sicher mit Rat und Tat zur Seite.
Hop Hop Numerianuns!
-
Ja Magnus hat scho recht... Auch wenn ich mich nicht von einem Bediensteten hetzen lasse
Willkommen im IR... Sobald du freigeschaltet bist schickst du mir bitte eine PN...
-
Zitat
Original von Flavius
Geschafft bin freigeschaltet was nun?Er ist schon freigeschaltet, Numerianuns, kannst du nicht lesen?
Und wen nennst du hier eigentlich einen Bediensteten? *mittieferstimmeräusper*
Ich bin die Stadtwache Roms, also zolle mir den gebührenden Respekt, Freundchen. -
Ich wartete auf den üblichen Daumen und die Namensänderung liebe Stadtwache... Irgendwann spendiere ich dir mal ein neues Wachhäuschen in welchem man auch sitzen kann
Soweit so gut erstmal.. Letztendlich bekomm ich wahrscheinlich eine Verwarnung hierfür
Also lieber Flavius, schreib mir eine PN
-
Ich wäre gerne der Sohn von Paullus Iulius Triarius
-
Das geht auch in Ordnung, habe gerade nämlich mit Tiberius Iulius Numerianus geschrieben.
-
Ein kleiner Hinweis noch von mir, weil ich es durch Zufall eben von dir gelesen habe. Die legio I befindet sich derzeit in Parthia. Es wird dir in Mantua also wohl nur ein NPC öffnen.
Du könntest allerdings nach Ägypten oder Germanien gehen, dort nehmen die legiones neue Soldaten gern auf. Oder du setzt dich mal mit jemandem von der prima in Verbindung und fragst, wie das Rekrutieren während des Krieges gehandhabt wird.
-
habe ich schon gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!