[Offen für alle!] Der große Würfelabend

  • Sim-Off:

    Verehrte Herren, das war dann wohl nix. Es gilt den Einsatz von 5 Sesterzen pro Person an Duccia Helena, Kontonummer 4156 zu überweisen. ;)


    Damit hatte dann wohl Helena gewonnen. Während diese den Gewinn an sich nahm schaute Loki fragend in die Runde...


    "Noch eine Runde, die Herren?"

  • Helena stahlt über alle Backen und häufte das Geld vor sich auf. Das erste eigene Geld, ob sie das zu ihrem Beruf machen sollte?


    „Wie viel schulde ich dir?“


    wand sie sich an Lando.


  • Sim-Off:

    Und was muss ich tun wenn ich nicht an der WiSim teilnehme? 5 Gummiocken überweisen? :P


    "Verdammt" murmelte Einar. Aber was solls, die hübsche Germanierin hatte gewonnen, er wollte ihr den Sieg nicht vergönnen.


    "Ich bleib weiter dabei, ist doch klar." Sagte er mit einem Schmunzeln, während er Helena seinen Anteil des Pots zuschob.

  • So ein Pech, Fortuna hatte mich im Stich gelassen, aber vielleicht klappte es ja dann mit der Liebe. 8) Ich nahm einen kräftigen Schluck von dem Gebräu, das der Wirt in dieser Kneipe hier scheinbar als Wein ausschenkte, vielleicht würde ein Tipp an die Behörden Wunder bewirken. :D


    "Herzlichen Glückwunsch, schöne Helena, den Namen wählten die deinen wie es aussieht mit Bedacht, und doch nimmt es mich Wunder, wie Du als Germanin zu diesem Namen kommst ?" =)


    Dabei vergass ich doch glatt die Frage unseres Spielleiters für den heutigen Abend, weshalb ich ihm geschwind antwortete. "Aus Colonia Agrippina, wo ich mich nach meiner Dienstzeit niederließ."

  • Zitat

    Original von Titus Didius Gordianus


    "Herzlichen Glückwunsch, schöne Helena, den Namen wählten die deinen wie es aussieht mit Bedacht, und doch nimmt es mich Wunder, wie Du als Germanin zu diesem Namen kommst ?" =)



    Sie freute sich über das Lob und die guten Wünsche und lächelte ihn an. Kurz sah sie zu Loki als er nach ihrem römischen Nahmen fragte.


    „Ich danke dir für deine Glückwünsche. Ein Mädchen wie ich kann das bei so erfahrene Männern gut gebrauchen.“


    Sie ging auf seine Frage nicht weiter ein sondern strich erst mal ihren Gewinn ein. Was man hat das hat man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!