Anmeldung: Einar Virilis

  • Tag auch, bin neu hier und würde gerne bei Imperium Romanum mitspielen.


    Stand: Peregrinus
    Name: Einar Virilis (Ist der Cognomen für einen Peregrinus so in Ordnung? Wenn ja, erbitte ich die Änderung meines Forenaccounts in den selbigen, da ich momentan noch Einar heiße)
    Wohnort: Germania Superior - Mogontiacum

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand: Peregrinus
    Name: Einar Virilis ( Der Name ist soweit in Ordnung, da ein Peregrinus diesen fast frei wählen kann. Eine Liste der überlieferten Namen findest du in der Wiki , wenn du da noch einmal etwas ändern wollen würdest. ;)
    Wohnort: Mogontiacum


    Wenn du es bei diesen Angaben belassen möchtest, bestätige das hier bitte noch einmal kurz, dann kann die Spielleitung dich freischalten (In diesem Zusammenhang wird dann dein Forenaccount automatisch umbenannt.) .


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! 8)

  • Danke Marcus Tiberius Magnus (Öhm wie rede ich jemanden mit drei Namen an? Mit dem Vor- oder Nachnamen? :D) für die schnelle Rückmeldung.


    Die Angaben möchte ich so belassen. In einer Provinz kann ich mich dann allerdings erst, wenn ich freigeschaltet wurde richtig? Mir ist es nämlich momentan noch nicht möglich, mich auf der Homepage einzuloggen.


    Während ich freigeschaltet werde, schaue ich mich hier schonmal weiter um, IR ist ja ganz schön umfangreich, gut dass Ferien sind.




    P.S.: Ersteindruck des etwas anderen "Browsergames": 1A :D :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!