Name: Publius Atius Tibullus
Stand: Civis
Ort: Alexandria (oder kann das Lager Nikopolis als eigener Wohnort gewählt werden?)
Gens: Ich bitte um Aufnahme in die Gens der Atier.
Ort: Alexandria (oder kann das Lager Nikopolis als eigener Wohnort gewählt werden?)
Gens: Ich bitte um Aufnahme in die Gens der Atier.
Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.
Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
Gens: Atia
Wohnort: Alexandria ( das Lager selbst kann nicht als Wohnort gewählt werden )
Ich bitte dann den Simoff-Verwalter der Gens Atia , Decimus Atius Romanus , zu Wort.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Salve Publius bevor ich dich in die Gens Atia aufnehme würde ich gern erfahren was du für eine Laufbahn einschlagen möchtest und auch gerne die Verwandschaftsverhältnisse klären!
Salve Atius Romanus!
Ich würde gerne die Legionärslaufbahn bei der Legion in Nikopolidis einschlagen.
und wie siehts mit der Verwandschaft aus hast du sie dir mal angeschaut?
Wie wäre es wenn ich ein Sohn von Atius Antistianus wäre?
Da ich ihn nicht fragen kann frag ich mal seine Söhne ob sie was dagegen hätten! oder du würdest mein Bruder oder der Sohn von Atius Octavius werden! das wären auch möglichkeiten!
Ich richte mich ganz nach euch.
Ich kann nachfragen das dauert dann halt ein wenig oder du wirst mein Bruder da hätt ich auch nichts dagegen oder du wirst wie gesagt der Sohn von Octavius da er eh nicht mehr spielt entscheide ich das und auch da hätt ich nichts dagegen das ist deine entscheidung!
Dann wäre ich gerne dein Bruder.
Na dann soll es so sein!
Herzlichen willkommen in der Gens Atia!
@ Marcus Tiberius Magnus
Würdest du ihn als meinen Bruder ins Grafikpopup eintragen lassen?
Gratia!
Alles weitere besprechen wir per PN sobald du welche empfangen kannst! Aber da ich nicht nur hier im Spiel sondern auch im Reallife Soldat bin kann ich nur an Wochenden hier spielen aber falls du trotzdem Fragen hast kannst du sie gerne stellen kann halt bischen dauern bis die antwort kommt aber wie haben ja noch andere Gens Mitglieder die dir sicherlich gerne Fragen beantworten!
In Ordnung, dann fasse ich für die Spielleitung noch einmal zusammen :
Gens: Atia
Bruder des Decimus Atius Romanus.
Vale und viel Spaß hier!
Habt dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!