Suche meine letzte Familie| ERLEDIGT

  • Name: Octavia Mela
    Gens: Octavia
    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: Roma
    Stand: Civis [also Bürger]


    Habe mir gedacht das Mela aus ihrem Studium aus Griechenland zurück gekehrt ist zu ihrem kranken Vater. Diesen hat sie dann bis zum Tode betreut und gefplegt. Und nachdem auch ihre Mutter bereits nach ihrer Geburt gestorben ist, suchte sie nun zuflucht in der Octavia Familie. Wo ich mich sehr freunen würde, wenn noch platz für eine verzweifelte Nichte wäre.
    Mela hat also sonst niemanden mehr auf der Welt.


    Off: Würde mich sehr über die Aufnahme freuen

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.



      [*] Dein Stand: Civis


      [*] Deine Gens: Octavia, daher bitten wir den SimOff-Verwalter, Gaius Octavius Victor, um seine Zustimmung.


      [*] Dein Name: Octavia Mela


      [*] Dein Wohnort: Rom


      [*] Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
      Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


      [*] Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Noch einige Hinweise:
    Deine Aufnahme erfolgt in jedem Fall als Zivilist - ob Du dann zum Militär gehst, Priester wirst oder Zivilist bleibst, kannst Du im Spiel entscheiden.


    Vale und viel Spaß hier!

  • Salve Octavia Mela!


    Im Allgemeinen nimmt die Gens Octavia zur Zeit keine Mitglieder auf, aber da wir grundsätzlich unter dem Mangel an weiblichen Mitgliedern leiden (und jeder weiß das reine Männerhaushalte im CHaos enden können) bin ich durchaus gewillt eine Ausnahme zu machen. Was stellst du dir denn so grob als deinen Lebensweg vor?

  • Salve Gaius Octavius Victor.


    Ansich habe ich keine sonderlich großen Ansprüche an meinen Lebensweg. Mela hat eben nur noch einen Onkel wo sie Zuflucht finden sollte und versucht dann diesem so gut es geht zu helfen.
    Egal was dieser für sie vorsieht.
    Ebenfalls sollte Mela schon ein kleines Studium in Griechenland hinter sich haben.
    Also kann der Lebensweg also noch gut ausgebaut werden, da ich dort eigentlich nicht so wählerisch zu beginn bin. ^^

  • Na das hört sich schonmal nicht so schlecht an. Du siehst doch die gens auch nicht als Sprungbrett in den Hafen der Ehe, oder? (<-- letzter Punkt)

  • Also zu beginn auf jeden fall mal nicht.
    Ich sehe sie für Octavia einfach als Zuflucht an, etwas wo sie gut unterkommen kann und auch ihren Weg gehen kann.


    Gut sollte jetzt ihr Onkel unbedingt auf eine Heirat bestehen würde sie sich diesem fügen.
    Aber so aus freien Stücken sieht sie die Gens definitiv nicht als Sprungbrett an, um in den Hafen der Ehe zukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!