• Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Ich sehe im Spiel schon deshalb das gute in dir (erstmal^^) weil du ein verwandter meiner frau bist und damit einer von mir (mehr oder minder) und von verwandten soll man ja erstmal nur gutes denken:D


    Wer sagt denn sowas? :D

  • Heiraten ? Politisch immer gut wenn es sich lohnt aber Kurio bleibt dabei aus -.^


    Sicher würde Senadra auch gerne freigeben, aber erst mal die erste Hürde schaffen und dann können wir nochmal darüber reden ^^

  • Ich hab mir das ganze mal angesehen und ich finde, *sfg* ein Wiener Opernball* fehlt wirklich.
    Wobei ich jetzt schon überlege wie ich die ganzen Druckstellen der männlichen Füsse wieder loswerde.


    Standesgemässte Ehen sind ja noch zu schiessen, auch politsch aber wie sieht es eigentlich mit den Liebschaften aus, so brav waren die Frauen ja doch nicht wirklich...was man so lies *schmunzel* und ein wehnig liebe sollte doch auch mal vorkommen bei dem ganzen.


    (Sabina zieht mal ihre Schleier über den Kopf nicht das sie noch erkannt wird *gg*)

  • Zitat

    Original von Tiberia Sabina
    Ich hab mir das ganze mal angesehen und ich finde, *sfg* ein Wiener Opernball* fehlt wirklich.
    Wobei ich jetzt schon überlege wie ich die ganzen Druckstellen der männlichen Füsse wieder loswerde.


    Standesgemässte Ehen sind ja noch zu schiessen, auch politsch aber wie sieht es eigentlich mit den Liebschaften aus, so brav waren die Frauen ja doch nicht wirklich...was man so lies *schmunzel* und ein wehnig liebe sollte doch auch mal vorkommen bei dem ganzen.


    (Sabina zieht mal ihre Schleier über den Kopf nicht das sie noch erkannt wird *gg*)


    :app:


    Jau, und wer mimt Ing. Mörtel Lugner? Und wer seine gekaufte Braut?


    Vielleicht sollte man in der villa Flavia nahtlos von den Saturnalien rauschend in die Ballsaison überwechseln ... (nur mal zwischendurch 'n Rausch ausschlafen).
    Alles Walzer, 1, 2, 3 ... !

  • Tanzte man damals überhaupt? Ich dachte es wurden nur so Gauklertruppen und andere Künstler "gemietet".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!