Hat jemand eine Ahnung, weshalb Theodoros und Timokrates "In Exilium" sind? Ist das nur vorübergehend oder hat das Museion 50% seiner SC-Gelehrten und Alexandria 1/7 seiner Bürger längerfristig verloren?
Entvölkerung Alexandrias?
-
-
Die Erfahrung sagt: Letzteres.
So verlieren die Hilfstruppen in Confluentes ja auch immer 80% ihrer Mannschaftsstärke...
-
Zitat
Original von Nikolaos Kerykes
Hat jemand eine Ahnung, weshalb Theodoros und Timokrates "In Exilium" sind? Ist das nur vorübergehend oder hat das Museion 50% seiner SC-Gelehrten und Alexandria 1/7 seiner Bürger längerfristig verloren?Also zumindestens im Abwesenheitsthread hat er erklärt er sei wieder da wenn auch wohl nicht voll.
-
Zitat
Original von Lucius Albius Decius
Die Erfahrung sagt: Letzteres.So verlieren die Hilfstruppen in Confluentes ja auch immer 80% ihrer Mannschaftsstärke...
Ähm...kann es sein, dass im Moment in Confluentes keine Einzige Seele lebt? Mir hat seit fast zwei Tagen niemand geantwortet, die Stadtwache musste ich mir mit nem NPC simulieren und beim Castellum meldet sich auch keiner. Die Infos über den Duumvir und seine Mitarbeiter auf der Homepage sind veraltet und ich weiß nicht bei wem ich mich melden soll.
Offenbar lebt dort keiner mehr >.>EDIT: Nun gut, beim Castellum habe ich nun Antwort erhalten, offenbar ist die Stadt doch nicht ganz ausgestorben ^^'
-
Zitat
Original von Einar Virilis
[ und beim Castellum meldet sich auch keiner.Lol, so schlimm ist es nun auch nicht, Einar, ein paar Equites gibt es noch. Aber irgendwie hat es wirklich erschreckende Ausmaße angenommen. Von 6 Probaten wird vielleicht einer noch Eques....
-
Zitat
Hat jemand eine Ahnung, weshalb Theodoros und Timokrates "In Exilium" sind? Ist das nur vorübergehend oder hat das Museion 50% seiner SC-Gelehrten und Alexandria 1/7 seiner Bürger längerfristig verloren?
Er hat sich abgemeldet, genaueres wirst du wohl nur von ihm selbst erfahren können (sofern du anderweitig mit ihm Kontakt hast) -
Zitat
Hat jemand eine Ahnung, weshalb Theodoros und Timokrates "In Exilium" sind?Da ich aus dem Exil keine PNs schreiben kann (und den Thread erst jetzt gelesen hab) kurz und knapp: Wenn Theodorus und Timokrates auf Dauer verschwinden würden, würden sie sich im Elysium befinden. Da sie es nicht tun, kann man daraus schließen, dass sie vorhaben, irgendwann wieder zurück zu kommen.
Nur dauert das halt evtl. ein bisschen ...
-
Wenn es jemand interessiert. Ich habe gerade dieses Spiel hier in Alexandria angefangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!