Suche Herren und Meister ^^

  • Name: Lysandra
    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: ?
    Stand: Sklavin


    Ich suche für Lysandra eine Familie, der sie helfen kann.
    Muss aber nicht unbedingt eine Familie sein.
    Zudem wollte ich wissen ob es ok ist wenn Lysandra fast schon so etwas wie eine Gladiatorin sein konnte?
    Also eben das sie bei ihrem altem Besitzer kämpfe oder so etwas ausgetragen hatte, eben als belustigung der Männerwelt.
    Falls dies zur damaligen Zeit schon möglich sei?
    Aufjedenfall ist sie vor ihrem letzten Herr geflüchtet Nachts.
    Und nun wurde sie in einer Art Wüste oder so etwas gefunden, halb verhungert. Und eben auf dem Sklavenmarkt verkauft?
    Falls dies alles so geht wie ich es mir dachte.

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Also ich sehe nichts was gegen deine Idee spricht.


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand/Gens/Besitzer: Serva; vorläufig Titus Tranquillus
    Name: Lysandra
    Wohnort: müsstest du mir noch mitteilen; also weniger den Wohnort sondern eher den Ort deiner Versteigerung


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

  • Eines fehlt noch zur Freischaltung: die Aktivierung deines Accounts. Du solltest eine Mail erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Solltest du die Mail nicht erhalten haben (beachte auch, daß automatisch generierte Mails oft als Spam eingestuft werden, du solltest evtl. deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere dich im Profil, ob du deine Mail-Adresse korrekt angegeben hast.

  • Salve Lysandra,


    mein Name ist Titus Tranquillus, und ich bin der Mensch der aus dir bare Münze machen will!!


    Damit das so gut wie möglich klappt, habe ich gewisse Fragen an dich, die du nachher per PrivatNachricht bekommen wirst.


    Was aber nicht nur ich, sondern auch unser guter Tiberius Magnus hier wissen muss, ist: wo willst du dich versteigern lassen?
    Es gibt mehrere Städte zur Auswahl, nebst Rom, in denen es Sklavenmärkte gibt auf denen ich dich hoffentlich gewinnbringend verkaufen kann. ;)


    Wenn die Spielleitung dich dann freigeschaltet hat, melde ich mich noch einmal bei dir.


    Vale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!