• Gut bei der in der Casa einquartiert, machte ich mich auf, in den Thermen etwas zu entspannen und von der langen Reise zu erholen. Die steckte mir immer noch in den Knochen. Also rein ins Vergnügen.


    Mit Badetüchern bewaffnet fand ich schnell eine gemütliche Ecke in der ich mich ausbreiten konnte. Dann ab zum gründlichen waschen.


    Nach dieser Waschung ließ ich mich ins Warmbad gleiten, schwamm ein paar Runden und genoss dann nur noch das warme Wasser in dem ich mich an den Beckenrand begab und dort "anlegte".

  • Jetzt war mir nach einer entspannenden Massage. Das Badetuch umgewickelt und dann begab ich mich zur Massage. Meinen Masseur hatte ich schnell gewählt. Als ich nackt auf der Liege lag und er, ungewöhnlicherweise, seine Massage an den Zehen begann, wusste ich das ich richtig gewählt hatte. Mit dieser Fußmassage entspannte sich fast sofort mein Körper. Welch ein Meister der Massage!

  • Wohlig entspannt schlief ich nach dieser Massage ein. Noch ein kleines Mahl, dann zog ich mich an.


    Frisch ausgeruht und bereit zu neuen Taten, verließ ich die Thermen mit der inneren Gewissheit, das ich bald wiederkommen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!