Erster Marktbesuch - Was der Tag so mit sich bringt

  • Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. Aufmerksam beobachtete sie die Begegnung zwischen Fhina und Sahed und lächelte erfreut, dass sich die beiden scheinbar auf Anhieb gut verstanden. Crista rollte mit den Augen. "Du kannst auch neue Garnrollen kaufen. Dann gibst du die dreckige Rolle Paco und schwupps... hat er sie gefangen." flüsterte sie Sahed zu. Zu Fhina meinte sie etwas enttäuscht. "Du musst schon wieder gehen? Voll schade... aber ich hoffe ebenfalla auf ein Wuiedersehen. Mach's gut!" verabschiedete sie sich von Fhina, winkte ihr nach. Der kleine Ben zupfte an ihrem Ärmel und wollte auf den Arm genommen werden. Crista nahm ihn hoch, strich über seinen schmalen Rücken hinweg. "Nun denn, Sahed. Musst du noch was holen?" Sie stupste Lysandra an. "Huhu Lysandra... du träumst offenbar mit offenen Augen von irgendwas. Lässt du uns daran teilhaben?"

  • Sahed überlegte, Crista hatte recht, eine neue Rolle und die alte an Paco, so kam sie um ihre Strafe herum. Sabina war sowieso schon so schlecht gelaunt und jetzt noch das mit der Rolle, das wollte sie nicht eingehen. Sie lachte Ben zu der sich in Cristas Arm kuschelte und wartet darauf das Lysandra antwortete.
    „Nur noch eine neue Rolle, dann habe ich alles und wir können zurück, wenn du magst.“ Gab sie Crista antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!